WHFB Wer rettet die Warhammerwelt?

Was auch immer pasiert die Waldelfen werden die Welt ganz bestimmt nicht retten.Ich mag sie zwar ,aber ehrlich die hocken die ganze Zeit nur in ihrem Wäldchen und hoffen das sie nicht angegriffen werden. Aber ich denke sie werden auch nicht vom Chaos zerstört werden dazu sind sie viel zu hartnäckig.

Ich sag euch : irgend so ein spinner den niemand kennt wird die gesamte Chaoshorde im aleingang vernichten.
<

Ach am Ende gewinnen eh die Neutralen =) weil wenn zwei sich streit freut sich der Dritte.

Die Halblinge auf der einen Seite und die Gobbos auf der anderen. Die beiden Völcken schließen, nach jahren des Krieges ein Bündniss und die Warhammerwelt wird ein Paradis für kleine blaue, grüne und anders Farbige Wesen.

Also kurz gesagt, weg mit dem ganzen "Bösen" und "Guten" ... ja ihr sterb ja eh alle 😛 und die kleinen (wie schon nach der Metortherie im Urzeitalter) überleben all das Chaos ... HARHAR.

Und zu allem ÜBerfluss regiert ein Brot namens Bernd jetz die Welt.

Also mir ist scheiß egal wer am Ende lebt und stirbt, will endlich das das los geht ... Valten ist ein Loser ... hab ich zwar noch net gesagt, sag es aber hiermit =). Er ist ganz stylisch von den Regeln, aber he =) ich würde meiner Mutter ab dinge erzählen ... oder ein hatte schon eine Namens änderung von Waldi oder so wer weis ... vieleicht hiess er ja erst Archaon, aber =) das gibt ja sonst nur Probleme mit den Politikern des Imperiums, als schubs net er sich Valten (diesen Namen hat er von einer Sauforgie in einem Waldelfenpuff).

Aber Egal ...

Freu mich auf die Kampange =) und werde mich, getreu dem Moto der Hochelfen, überall einmischen ... ja egal ob es euch passt oder net =) denn ohne uns hätte ihr keine Angst zurück zu kommen (denn die Duschkabinen sind unser Reich, und welche bei Verstand geht dort schon rein wen Elfen drin sind =) )

Nein im Ernst. Die Menschen, Zwerge und Elfen (auch Halblinge die wir ja hier immer Vergessen zu erwäähnen (ja auch das kleinste ... sagen wir nix)) werden in einem Bündnis stehen und werden vieleicht einige ihrer Helden verlieren, aber am Ende siegen ... also Lasset das Licht siegen, und die Schatten besiegen.

Zuerst hätt ich auch gedacht Hochelfen, Imperium und Zwerge machen das Chaos
in einer "Großen Koalition" platt. Aber klar, warum nicht mal die Underdogs Bretonia,
Waldelfen und Echsenmenschen?
Die könnten eh mal n bischen aufgepäppelt werden. Bisher fand ich die drei ziemlich
langweilig, und gespielt hat die auch kaum einer.

Wer die Armeebücher der Echsenmenschen kennt weiss, dass nur die Slann alleine das Chaos aufhalten können. Ohne sie hätte jeder Chaossturm das Ende der Warhammer-Welt bedeutet.

Ps: Finds übrigens lustig, dass die Hochelfen im neuen AB als die besten Verbündeten der Echsenmenschen gelten.

Sind die Echsenmenschen eigentlich "Liebe Jungs" (Imperium, Bretonen, edle Völker halt), falls man diese Wertung von Gut und Böse braucht? Oder sind sie "Böse Jungs" (Skaven, Chaos Vampire, etc)?

Generell denke ich, dass eine Koalition von Imperium, Bretonen, (Söldnern,) Zwergen und Hochelfen (auch Kisleviten, Estalier und Tileaner, die sicher dazu beitragen werden) dazu imstande ist, die Tiermenschen und das Chaos, vielleicht auch die Orks, zu besiegen. Aber ob man auch die Skaven vom Antlitz der Welt jagen kann? Ich hab da meine Zweifel...

Die Echsenmenschen gehören wohl zu den absolut guten. Sie müssen und werden das Erbe der Alten verteidigen. Dem Imperium stehen sie allerdings neutral gegenüber. Wenn sie also das chaos bekämpfen dann nicht wegen ein paar rosafarbenen Mànnchen (nicht Slaanesh, Menschen natürlich) sondern wegen der Welt, dem Erbe der Alten.

Man kann meiner Meinung nach sowieso nur die Waldelfen und Echsenmenschen als wirklich gut bezeichnen. Das Imperium besteht aus Menschen, und wir kennen uns viel zu gut um die als gut zu bezeichnen. Die Hochelfen stehen eh immer noch mit einem Fuss im Chaos und die Zwerge würden wohl auch alles und jeden Niederbrennen um ihre eigen Rasse zu retten. Die Echsenmenschen kennen keine selbstsüchtigen Motive, sie führen nur den Plan der Alten aus.

War das jetzt übertrieben subjektiv und aufdieArmeeimRegalschauenselbstverliebt. Wenn ja dann bitte ich untertänigst um Verzeihung!

Just kidding......die Echsenmenschen sind die besten!!!!!!!!!
<
<
<

hahaaa!!!! Ich habe hier die Ultimative Loesung!!
Gerade, als Archaon das Gemetzel beginnen will, loest sich der Warpsturm um die kleine Fantasy-welt auf, ein 40k Imperatorschlachtschiff kommt zufaellig vorbei, schiesst wegen der Chaosverseuchung ein paar Zyklonen-Torpedos ab und die ganze Warhammerfantasywelt loest sich in Rauch auf.
Diesen Zeitpunkt wiederrum nutzt GW schamlos aus, um eine neue Fantasy Editon mit (angeblich) total neuen Voelkern (Die alle so sind wie die alten, nur mit anderen Namen) zu starten. Dann beginnt der Zyklus von neuem...

Jetzt lacht doch mal!!!!
<