Ach am Ende gewinnen eh die Neutralen =) weil wenn zwei sich streit freut sich der Dritte.
Die Halblinge auf der einen Seite und die Gobbos auf der anderen. Die beiden Völcken schließen, nach jahren des Krieges ein Bündniss und die Warhammerwelt wird ein Paradis für kleine blaue, grüne und anders Farbige Wesen.
Also kurz gesagt, weg mit dem ganzen "Bösen" und "Guten" ... ja ihr sterb ja eh alle 😛 und die kleinen (wie schon nach der Metortherie im Urzeitalter) überleben all das Chaos ... HARHAR.
Und zu allem ÜBerfluss regiert ein Brot namens Bernd jetz die Welt.
Also mir ist scheiß egal wer am Ende lebt und stirbt, will endlich das das los geht ... Valten ist ein Loser ... hab ich zwar noch net gesagt, sag es aber hiermit =). Er ist ganz stylisch von den Regeln, aber he =) ich würde meiner Mutter ab dinge erzählen ... oder ein hatte schon eine Namens änderung von Waldi oder so wer weis ... vieleicht hiess er ja erst Archaon, aber =) das gibt ja sonst nur Probleme mit den Politikern des Imperiums, als schubs net er sich Valten (diesen Namen hat er von einer Sauforgie in einem Waldelfenpuff).
Aber Egal ...
Freu mich auf die Kampange =) und werde mich, getreu dem Moto der Hochelfen, überall einmischen ... ja egal ob es euch passt oder net =) denn ohne uns hätte ihr keine Angst zurück zu kommen (denn die Duschkabinen sind unser Reich, und welche bei Verstand geht dort schon rein wen Elfen drin sind =) )
Nein im Ernst. Die Menschen, Zwerge und Elfen (auch Halblinge die wir ja hier immer Vergessen zu erwäähnen (ja auch das kleinste ... sagen wir nix)) werden in einem Bündnis stehen und werden vieleicht einige ihrer Helden verlieren, aber am Ende siegen ... also Lasset das Licht siegen, und die Schatten besiegen.