WHFB Wer rettet die Warhammerwelt?

Wenn es nichts mehr zu besiegen/erobern gibt, weil alles unter den gepanzerten Stiefeln der auserkorenen Streiter der dunklen Götter zertreten wurde.... Ähm :blush: nun was ich eigentlich sagen wollte: Das Chaos wird sich am Ende selbst Stück für Stück vernichten (Khorne alle anderen Götter, wenn es nach mir ginge... 😀). Und dann wird die liebe gute Warhammerwelt irgendwann nur noch eine trostlose Chaoswüste sein.

--Ende--
^_^
 
Ich weiss ich weiss das Thema ist tabu aber trotzdem...:darklord:
...könnte mal ein Imperialer Kreuzzug auf den einsamen wegen eines Warpsturmes isolierten Warhammer Planeten treffen und diesem im Name des Heiligen Terras und des Göttlichen Imperators unterwerfen ä befreien.:eagle:

Klingt nach einer Sommerkampagne... :lol:
 
ALso ich hätts als lustig empfunden!
23776-schwer-bewaffneter-santa.jpg
 
das wäre mal lustig Warhammer40k gegen Warhammer Fantasy:starwars: und die Tyraniden essen dann das was überbleibt😛cwhack:

Also bis auf die Sache mit den Tyras währe es wierklich witzig🙂
Es hatte früeher mal zu Zeiten der 2Edi einen Artikel gegeben wie man Fantasy Figuren in ein 40K Spiel Integrieren konnte. gab damals ja Regeln für Armbrüste und Bogen und dass ein Imperialer Kreuzzug auf eine Feudalwelt trifft ist ja auch nicht so abwägig.🙄
 
Die Retter der Warhammerwelt sind die Hochelfen weil ohne den Malstorm gebe es die Welt, so gar nicht mehr und wenn der nicht mehr da wäre würden die Dämonen wie früher ohne Probleme über, die Welt einfach dem Erdboden platt machen.

Was haben die Zwerge und Menschen den geleistet für die Rettung dieser Welt?

Ok Sigmar hat Orks erhauen und Untote das lass ich ja gelten bei Zwergen bin ich mir net so sicher weil Zwerge bleiben ja eher in ihren Städten kommen ja sehr selten da mal raus 🙂.