40k [WH 40K] Crimson Fists - Fux - Bildergalerie auf Seite 1 - Aufbau Ziel erreicht

Wie angekündigt befindet sich ein Trupp der Protektorgarde in Arbeit:

Beim umgebauten SM mit schw. Flammenwerfer habe ich das erste Mal mit GS gearbeitet. Absicht war es die Lücken bei den Umbauten an den Armen zu schließen, den Backpack nach abtrennen des Feuerbeckens wieder aufzubauen und die Stiefel von den Skelettzehen zu normalen SM Stiefeln aufzubauen.
Die GS stellen müssen noch mit Feile und Sandpapier nach gearbeitet werden.

Ich bitte um offene Kritik:

qga6e6g4.jpg

f22d8zfd.jpg

xfahcafw.jpg

bcafnhj9.jpg

Die anderen SM sind mit CF Bits und Deathwatchboltern und vielen Reinheitssiegeln als Veteranen der Protektorgarde umgebaut. Da ich bei den taktischen SM auf übermäßig viele Siegel und Tücher verzichtet habe, hoffe ich, dass die Protektorgardisten sich dadurch als Veteranen abheben.

d89tw3ef.jpg

p4y8utvq.jpg

8womrm3e.jpg

7phhhumv.jpg

Klasse. CF sind einer der besten Orden die ein verdammt geniales Farbschema haben.....
Ich wollte die immer schon mal machen aber leider ist da nie was draus geworden.

Zum Trupp. Da kann man nichts besser machen. Die Farbverläufe und AKzente stimmen überein. Was ich vielleicht eher genommen hätte wären die "Lätzchen" von den BT die bis zum Boden reichen. Aber das ist alles Geschmackssache.
Für mich auch jeden Fall beide Daumen hoch.