40k [WH 40K] Crimson Fists - Fux - Bildergalerie auf Seite 1 - Aufbau Ziel erreicht

Das mit den graten ist ein altes Problem bei ihm, hat die immer dran.
Entweder ist deine Armee schon fertig und zeigst nur die Bilder
oder
es ist dir Wurst das mit den Graten.
Bevor ich den Armeeaufbau erstellt habe, hatte ich die SM aus der Streitmachbox bereits zusammengebaut und grundiert.

Wurst ist es im mir eigentlich nicht, hatte nur keinen Nerv alles nochmal von vorne zu grundieren bzw. auszubessern :huh: - ich gelobe hiermit für Neuanschaffungen Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:

Predator, Vindicator und Cybot sind im Bau es fehlen nur noch die Crimson Fist Embleme - GW hat auch schon schneller geliefert :mellow: - Bilder folgen.

In der Zwischenzeit habe ich mir die Zeit mit 3 Missionszielmarkern vertrieben.

z7cy6h6o.jpg

x59jd4r2.jpg

lmj6tbur.jpg

Bravo, der Cybot schaut doch schon mal fein aus!
Wenn du willst, könntest du ihm noch mit etwas Battledammage und Weathering
etwas mehr Realismus verpassen. Das peppt ihn auch noch weiter auf.

mfg
Hakuna

Danke für das Lob. Ich geb zu, dass ich auch schon die Idee hatte, dem Cybot noch Kampfschäden zu verpassen. Ich war quasi kurz davor anzufangen, habe aber Bammel bekommen, dass ich mir die Mini verunstalte.

Wie ich sehe wohnen wir nicht weit von einander entfernt.
Hast du lust mal auf Spielchen?

Gerne.

Predator Destruktor WIP:

iyd4mkpn.jpg

6l9whl5k.jpg

Die Dunkelblaue Grundfarbe ist Necronabyss über der Chaosblackgrundierung. Die Kanten werden mit Lightning Bolt Blue gebürstet und das komplette Modell mit Asurmen Blue getuscht.

Ich überlege noch, welche Stelle ich mit Rot malen soll, da die blutroten Kontraste ein wesentliches Elemnet der Crimson Fists ausmacht.

Bei den Marines ist es die linke Faust. Momentan überlege ich, ob ich die Blende der Maschinenkanone nehme. Ich bin aber noch nicht ganz sicher. Vielleicht hat ja einer eine Idee.