AoS [AoS] Chaos vs Destruction -Ein 4 Armeen Aufbau 2. Phase UPDATE

So, dann möchte ich auch kurz meinen Arbeitsstand mitteilen. Ich bin leider nicht fertig geworden. Ich hab das ja befürchtet, dass es bei meinem Maltempo schwierig werden würde, aber nachdem dann auch noch Fasching den Schlußspurt torpediert hat, muss ich also feststellen, dass ich in der zweiten Etappe ein bißchen nachsitzen und nacharbeiten werde.
Leider ist das Licht so dermaßen schlecht grade, dass ihr nur ein schlechtes Gruppenfoto bekommt. Wenn ich eine Idee habe, wo und wie ich besser belichtete Bilder machen kann, reiche ich Einzelaufnahmen und ein besser belichtetes Gruppenbild nach.

Hier also das Gruppenbild:

Anhang anzeigen 326229

Eine etwas bessere Aufnahme der Kommandoabteilung:

Anhang anzeigen 326230

Der Rest an Bildern kommt nach.

Meine Truppe besteht bisher aus:

1 x Grot Warboss
1 x Fanatic
11 x Nachtgobbos

Im Status WIP sind noch die fehlenden 9 Nachtgobbos, incl. der drei Netzgobbos und der fehlende Fanatic. Das hoffe ich alles in spätestens zwei Wochen fertig zu haben.
Damit ich dann auch mal wieder was anderes als schwarze Kutten malen kann, habe ich entschieden für den zweiten Teil des Aufbaus einen Schamanen und drei Trolle zu malen. Das sind dann wieder 260 Punkte aber nur vier Modelle und das sollte mit den Nacharbeiten dann dazu führen, dass ich Ende April dann alles komplett fertig habe für den dann kommenden dritten Teil des Aufbaus. Da wird es dann wohl wieder schwarze Kutten geben... :huh:

Bis die Tage mit hoffentlich besseren Bildern. Sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet: