Die fünf Reaper sind fertig und mehr wird es bei mir diesen Monat leider nicht mehr.
Immerhin für alle Pfade was dabei... 😀
Mit der Abgabe von @Arellion ist jetzt wirklich bei jedem Pfad was abgegeben worden.Immerhin für alle Pfade was dabei... 😀
Ich hab heute Abend noch ein Chaos Charaktermodell auf dem Plan, wird auf jeden Fall ein Knappes ding, die Abgabe erfolgt dann zwischen 22 und 0Uhr ?![]()
So, die letzten 24 Stunden für Kapitel 4 sind angebrochen.
Ist jetzt die frage ob in dieser Zeit noch ne Abgabe von @Resture @Ranthok @Schleckosaurus oder @Mr-Lukey kommt
Mit der Abgabe von @Arellion ist jetzt wirklich bei jedem Pfad was abgegeben worden.
![]()
So, die letzten 24 Stunden für Kapitel 4 sind angebrochen.
Ist jetzt die frage ob in dieser Zeit noch ne Abgabe von @Resture @Ranthok @Schleckosaurus oder @Mr-Lukey kommt
Ich bin auf jeden Fall gespannt was noch kommt, da ich seit dem Seitenwechsel noch gar nicht weiß, welche Chaos Fraktion es sein wird (auch wenn ich es irgendwo am Anfang des Threads möglicherweise hätte herauslesen können).Ich hab heute Abend noch ein Chaos Charaktermodell auf dem Plan, wird auf jeden Fall ein Knappes ding, die Abgabe erfolgt dann zwischen 22 und 0Uhr ?
Das steht ja in meiner Signatur, für mich gibts nur einen Gott! Diese nette Khorne Lady soll heute bemalt werden:Ich bin auf jeden Fall gespannt was noch kommt, da ich seit dem Seitenwechsel noch gar nicht weiß, welche Chaos Fraktion es sein wird (auch wenn ich es irgendwo am Anfang des Threads möglicherweise hätte herauslesen können).
Spieler | Bündnis | Fraktion | Modellanzahl | Punkte | Anzahl Spiele | Punkte Spiele | Summe |
---|---|---|---|---|---|---|---|
@EMMachine | Ordnung Ordnung | Fyreslayers Phönixkult | 55 22 | 126 60 | 0 0 | 0 0 | 186 |
@Haaligaali | Chaos Tod Zerstörung | Skaven Nighthaunt Orruk Warclans | 5 6 5 | 10 20 10 | 0 0 0 | 0 0 0 | 40 |
@Mr-Lukey | Zerstörung | Moorpirscha | 11 | 35 | 0 | 0 | 35 |
@Arellion | Ordnung Ordnung | Seraphon Cities of Sigmar | 0 11 | 0 30 | 0 0 | 0 0 | 30 |
@Askarlon | Tod | Soulblight Gravelords | 1 | 10 | 0 | 0 | 10 |
@Ranthok | Chaos | Blades of Khorne | 1 | 10 | 0 | 0 | 10 |
@Resture | Ordnung Ordnung | Cities of Sigmar Sylvaneth | 0 0 | 0 0 | 0 0 | 0 0 | 0 |
@Schleckosaurus | Chaos | Maggotkin of Nurgle | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Feld 2 (Chaos) | Feld 6 (Tod) | Feld 11 (Zerstörung) | |
---|---|---|---|
Angreifer | 20 | 30 | 45 |
Verteidiger | 30 | 60 | 126 |
Ergebnis | verteidigt | verteidigt | verteidigt |
Spieler | Bündnis | Fraktion | Modellanzahl | Punkte | Anzahl Spiele | Punkte Spiele | Summe |
---|---|---|---|---|---|---|---|
@EMMachine | Ordnung Ordnung | Fyreslayers Phönixkult | 194 73 | 536 235 | 0 0 | 0 0 | 771 |
@Arellion | Ordnung Ordnung | Seraphon Cities of Sigmar | 40 33 | 154 100 | 1 0 | 0 0 | 254 |
@Haaligaali | Chaos Tod Zerstörung | Skaven Nighthaunt Orruk Warclans | 28 17 7 | 80 53 30 | 0 1 0 | 0 6 0 | 169 |
@Resture | Ordnung Ordnung | Cities of Sigmar Sylvaneth | 43 0 | 136 0 | 0 0 | 0 0 | 136 |
@Mr-Lukey | Zerstörung | Moorpirscha | 43 | 129 | 0 | 0 | 129 |
@Schleckosaurus | Chaos | Maggotkin of Nurgle | 27 | 90 | 0 | 0 | 90 |
@Askarlon | Tod | Soulblight Gravelords | 7 | 50 | 0 | 0 | 50 |
@Ranthok | Ordnung Chaos | Cities of Sigmar Blades of Khorne | 15 1 | 30 10 | 0 0 | 0 0 | 40 |
Zerstörung | Moorpirscha | 11 | 30 | 0 | 0 | 30 |
Feld 2 (Chaos) | Feld 6 (Tod) | Feld 11 (Zerstörung) | |
---|---|---|---|
Angreifer | @Schleckosaurus @Haaligaali (Skaven) @Ranthok | @Haaligaali (Nighthaunt) @Askarlon | @Haaligaali (Orruk Warclans) @Mr-Lukey |
Verteidiger | @Arellion (Seraphon) @Arellion (Cities of Sigmar) @Resture (Cities of Sigmar) @Resture (Sylvaneth) | @EMMachine (Phönixkult) | @EMMachine (Fyreslayers) |
Ich muss gestehen, dass ich dank dieser Herausforderung vom imperialen Oberkommando zwar das Malen sträflichst vernachlässige, aber bald keine Modelle mehr für Death Guard und GSC zu bauen habe 😱
Jetzt muss das alles nur noch irgendwann angemalt werden...
Nachdem nun die Schonfrist für die Verteidiger gestern ausgelaufen ist, bringen sich die ersten Truppen des Chaos in Stellung 😈
Da ich gestern ein wenig faul war, habe ich nur ein paar Minis zusammengebaut:
Anhang anzeigen 175527
Einer gehört natürlich nicht hierher ?
Nachher geht's dann an die ersten Farbtests, mal schauen, wie weit ich heute komme...
Hm, okay. Schade zu hören.Ehrlich gesagt hat mich die Kampagne nicht motiviert sondern im Gegenteil auch noch Motivation genommen.
Ich wollte und will hier aber die Stimmung nicht runterziehen, daher habe ich das auch nicht angesprochen.
Bei Gelegenheit gebe ich Dir mal ein wenig Feedback