40k [WH 40K] Crimson Fists - Fux - Bildergalerie auf Seite 1 - Aufbau Ziel erreicht

@all:
danke für das positive feedback - ich hoffe ich komme am WE zu etwas mehr Hobbyzeit...

@hebOr
Grundierung: Chaos Black Spray

Blau: 1. Necron Abyss, 2. leichtes Trockenbürsten mit Lightning Bolt Blue (alte GW Farbe -schätze wie Ultramarineblau), 3. Tuschen mit Asurmen Blue, 4. Akzente mit Ice Blue

Rot: 1. Mechrite Red, 2. Akzente mit Blazing orange, 3. Tuschen mit Baal red

Metall: 1. Boltgun metall, 2. Tuschen mit Badab Black, 3. Akzente mit Mithril Silber

Ich hoffe damit habe ich Dir weiter geholfen.

Zum Rot am Pred: Wie wäre es den Waffenturm rot zu machen? Passend dazu könntest du die beiden Seitenkuppeln auch rot machen. Könnte gut aussehen.
Ansonsten gibts nichts zu meckern. Vorallem finde ich es gut das du das entgraten für dich entdeckt hast 😀
Die ganzen Gußgrate haben deine ersten Minis deutlich schlechter gemacht.
Aber so, einfach top Spielminiaturen XD

1. Der Predator ist fertig
Ich habe mich entschlossen, die Seitenkuppeln und die Blende der Maschinenkanone in Crimson Fist Rot zu bemalen. Desweitern habe ich eine Faust auf der rechten Kettenabdeckung ergänzt.
Ich hoffe der Panzer gefällt.

kb6otwwj.jpg

ymduzjok.jpg

s5m3enok.jpg

2. Zeige ich hier noch ein Gesamtbild der Crimson Fists bis heute (ohne Predator):
25pcj5e5.jpg

Vindicator WIP

Nach längerer Pause geht es weiter mit dem Vindicator:

od3eihu6.jpg

fqg6huhz.jpg

Grundierung: hCaos Black
Grundfarbe: Necron Abyss
Drybrush: lightning bolt blue

nächster Schritt: Tuschen mit Asurmen Blue

Wie beim Predator bin ich mir noch nicht sicher welche Teile ich in CF Rot malen sollen:

Das Ordenssymbol auf jeden Frage- keine Frage
Die Geschützblende?
Ggf. sogar den ganzen Belagerungsschild?

Falls jemand eine Idee hat - ich bin offen für alles (fast)
Danke im voraus.