[WH30K] Revelation - Pre Heresy Death Guard #Update: 3.1.17 PIC Primus Medicae WIP

Die Energiewaffen sehen viel besser aus, da hat sich der Zusatzaufwand auf jeden Fall gelohnt.
Allgemein finde ich den Malstil sehr schick, Rüsungston ist super. Einzig etwas Pigmente zur Darstellung von Staub könnten die Jungs noch vertragen 😉
Wie machst du den Battledmg? Mit einem Schwamm aufgetupft?

Anhang anzeigen 310739

Hi,
Hier ist tatsächlich alles getupft. Ich verwende einen Mix aus Rhinox hide und schwarz.

Die Grundfarbe ist graue vallejo Airbrush Grundierung, dann einen Mix aus Grundierung u d weiss. Das ganze wird einmal mit einer Mischung aus Lahmian und Agrax SACHTE übermalt. Im nächsten Schritt dann mit mehr Agrax an die Kanten hin.

Bei dem Resin-Dread werde ich mal versuchen mit Chipping Medium zu arbeiten.

Betreffs Pigmenten muss ich mal noch sehen, wie das nachher überhaupt wirkt.

Heute gabs nur bissi Kleinkram zu tun...
Anhang anzeigen 301314

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Kommentar: gefallen mir sehr. Erstaunlicherweise finde ich die Waffengehäuse sehr gelungen. Schwarz mit grauen Kanten male ich selber nur, wenn ich mal wieder zu faul bin. Kommt bei deinen aber richtig gut rüber.
Ich prophezeie dir, wenn du das durchhälst, wird das eine sehr sehr schöne Armee.

Thema Waffen: ja. Es ging darum, es einfach aber effizient zu machen. Waffen sind für die DG ja auhc Werkzeuge, die sie effizient und in großer Menge einsetzen.

Thema Grün: Grundlage ist Castellan green. Am Anfang habe ich Akzente mit Elysian Green gemacht. Inzwischen bin ich aber zu vallejo Desert yellow umgeschwenkt.

Anhang anzeigen 310735

Kurzes Lebenszeichen.
Ich musste einen Teil des Forgeworld Dreads entfärben.
Nach langem Stöbern habe ich mich dann für einen Versuch mit Mellerud entschieden.
Das hat soweit ganz gut funktioniert. Allerdings habe ich nur recht wenig verwendet, und das auch direkt mit dem Pinsel aufgetragen und dann auch nicht sehr lange drauf gelassen. Ob oder bis wann er fertig ist wird sich zeigen.
Ansonsten habe ich noch jede Menge Sachen fertig zu machen, wie z.b. Spezialwaffen...
Aber es wird hier weitergehn.
Noch warte ich j auf die Junigelöbnisse...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 302367

Gelöbnis Juni

Malen:
Ich gelobe hiermit feierlich im Juni den kompletten Firgurenbestand us der Calth-Box fertig zu bemalen.
Ich gelobe hiermit feierlich im Juni den Forgeworld-Dreadnought fertig zu bemalen.
(Waffen sind abhängig vom Lieferzeitpunkt einer Sammelbestellung)
Ich gelobe hiermit feierlich wenigstens ein Geländstück neu zu bemalen.(Repaint Burnt-out Chimera)

Basteln:
Ich gelobe hiermit feierlich im Juni endlich sechs verschiedene und erkennbare Missionsmarker zu basteln.
Ich gelobe hiermit feierlich mindestens Geländstück neu zu bauen.

Verschiedenes:
Ich gelobe den Hintergrund auszubauen und den Tread generell etwa aufzuhübschen.