[WH30K] Revelation - Pre Heresy Death Guard #Update: 3.1.17 PIC Primus Medicae WIP

Hoi,
auch hier: freut mich, wenn es gefällt.
Bilder einzelner Trupps werde ich nachreichen, wenn vernünftiges Licht und Laune zusammentreffen.

Als nächstes werde ich Missionsmarker-Marker machen. Die schiebe ich schon ewig auf.
Diese werden aber nicht spezifisch für die DG sein.
Dann steht auch der Dreadnought in diesem Monat noch an.
Mal sehen, ob ich das Tempo halten kann.

Joah, war ja recht einfach, und ich hab nen paar alte Bits Spielfeldzubehör verbraten, dass ich sonst eh nie verwendet hätte. Aber ich wollte einfach keine platten Bases, Zettel oder gar Würfel mehr jagen.
Sind alle vorne und hinten und teilweise auch von oben nummeriert.
Nebenher war ich an meinem Pile of Shame tätig und habe mal paar halbfertige Sachen weitergemacht am Wochenende. Also nicht allzuviel für die Deathguard, aber einiges für mein Gewissen 😉

Anhang anzeigen 310732

So, heute mal wieder ein Update vom Dread und zusätzlich das "gelobte" Gelände 🙂

Beim Dread sind die Schultern schon mal magnetisiert. im Moment überlege ich gerade,
ob ich das bei den Waffenaufhängungen auch machen soll.
Farben sind sonst soweit drauf. klar, paar Details und Ausbesserungen kommen noch dazu.
Und hoffentlich sind die Decals bald da.
Anhang anzeigen 303940

Das Gelände ist wohl so um die 10 Jahre alt. Fiel mir vor Kurzem in die Hand und schrie danach bemalt zu werden 😉

Anhang anzeigen 303941

Fragen?
Anregungen?
Lob?

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.
Sind die Arme magnetisiert oder behält er die Doppel-Laskas?
Etwas Staub in Form von Pigmenten könnte er noch vertragen.
Hi loschi,
Bisher habe ich die Schultern magnetisiert. Ob ich das mit den Waffen auch machen soll, da bin ich mir im Moment unsicher, weil ich Bedenken habe, ob ich entsprechend fein bohren kann, um die Magnete zu verstecken.
Vielleicht wenn man die Halterungen umbaut?
Tatsächlich liegt noch ein weiterer Contemptor auf Halde, dann mit Doppel Maschka...
Von dem her wäre die feste Bewaffnung nicht ganz so schlimm.

Als nächstes will ich mich mal um seine Base kümmern.
Da unsere Sammelbestellung hier geplatzt ist habe ich wieder keine Decals.
Mit Pigmenten ... im Moment noch nicht. Vielleicht wenn er sonst wirklich ganz fertig ist.

@bora: Du meinst das Gelände? Oder wie jetzt?