30k [WH30k] The Reaping - Pre Heresy Death Guard

Hm dann muss ich vielleicht doch nochmal ein bisschen was an der Morty base machen....

Trotzdem danke für die Blumen 😉

So jetzt bin ich mit den Termis endgültig fertig:

dsc07904iqsvg.jpg

Hm auf dem Bild sind die Bolter noch nicht aufgebohrt....

@Lexy: Muss mal sehen ob ich auf die doch sehr runden Schulterpanzer sauber Decals drauf bekomme

@Topic: Auch hier ein kleines Update, leider jedoch ohne Bilder. Ich in aktuell in einer anderen Forenchallenge an der Bemalung von 10 Breachern und einem Herald dran. Körper sind soweit fertig heute Abend werde ich Schilder und Arme machen. Dann wirds auch ein WiP geben.
Der versprochene Stormeagle ist bereits halb gebaut und gestern kam mein Falchion. Ihr könnt euch daher auf ziemlich großes und schweres Gerät freuen 🙂 😀

Hui, long time no hear 😀

Die Breacher und den Herald mit dem Banner habe ich für einen Forenwettbewerb in einem anderen Forum bemalt, musste den Monat leider sehr schnell gehen, daher keine WiPs
Leider minimal unscharf, daher wirds nochmal neue geben.

dsc081338os4f.jpg

Bin auch nicht faul gewesen bisher, habe nur viel zu bauen und wenig zu malen gehabt.
Das Dicke Ende kommt zum Schluss:
k7ufz.jpg

Die Kanoneläufe sind nur gesteckt, daher etwas nach unten hängend.
Das Modell selbst ist der Wahnsinn, richtig toll 🙂

update4jz0t.jpg

So jetzt ist er fertig

dsc08158ypqh6.jpg

dsc08160g3rqn.jpg

dsc08161hqpdd.jpg

dsc081636er2f.jpg

Aufgrund der äußerst entäuschenden Entscheidung Horus Heresy in der 7ten Edition zu belassen muss ich mir erstmal überlegen, wie es hier weitergeht.
Reines 30k ist für mich mangels Spielpartner nicht möglich, außerdem komme ich mit den zwei Regelsystemen parallel nicht klar.
Daher ist erstmal der Plan die Death Guard nach Index Astartes (GW und Imperial Armour) und ein paar Hausregeln die Jungs als loyale SM zu spielen. Gefällt mir zwar nicht ganz so, ist aber optisch passender als CSM. Die 30k Modelle neben Dämonenmachinen, Poxwalker und Blightdrones ist einfach kaum möglich.

Wahnsinnig geiles Gerät ! Das Modell ist ja schon geil aber mit der grandiosen Bemalung einfach ein Traum, selten so gute Kampfschäden gesehen. Ich hätte einen Kommandanten über Luke noch schick gefunden das hätte auch noch mal die Ausmaße verdeutlicht und ich finde das ist immer ein nettes Detail.

Das mit der 8th und der HH ist wirklich nicht so einfach. Aber ich würde es nicht ausschließen deine super schicken Jungs als DG zu spielen. Ich würde einfach bei HH Modellen bleiben. Abgesehen von der Blightdrone, die finde ich sogar noch einigermaßen ok. Für die Poxwalker könnte ich mir auch Auxilla Modelle in absolut verranzten Anzügen in deinem Schema gut vorstellen oder die Genestalker Infanterie mit anderen köpfen. Oder die FW Renegaten sollten sogar noch besser passen. Ich denke mit deiner Bemalung könnte das echt richtig geil aussehen.