30k [WH30k] The Reaping - Pre Heresy Death Guard

@Buweih: Ach mein erster war auch ein ziemliches Anfängerbaby 😉 Ich hoffe das zweite auch aber bisher sieht das gut aus 😀

update4jz0t.jpg

Und Sie ist fertig:

dsc07407x7ayb.jpg

dsc0740837zca.jpg

Jetzt hat der Levi oder auch ein Contemptor endlich mal ein Taxi in die Aufstellungszone 😀

Wo wir gerade bei Contemptor sind, das wird auch geich das nächste Modell.
Da ich gerade alles aufgebaut habe gibts sogar schickes WiPs und nicht nur Handybilder 🙂

dsc07412wfz94.jpg

Stand nach etwa 3 Stunden Arbeit. Nach dem Washen, vor dem Weathering und "Läufer" malen

So der Contemptor ist auch fertig.
Kettenfaust und Faust, als Waffen haben ich mal Melter und Gravitron Gun eingebaut, gerade letztere ist aber eher Optik. Der Cortus wird wohl doch meist rennen, ein Melter kann jedoch nie schaden

Damit bin ich im Januar bei ca. 250 Punkte. Aufgrund von Nachwuchs geht aktuell nicht so viel mehr, wird aber ja wieder besser 😀

dsc07423h4u5s.jpg

dsc074246auad.jpg

dsc07425c5u0y.jpg

dsc0742614uu8.jpg

Und noch ein Familienfoto 😉

dsc07427lzunl.jpg

Nächstes Modell wird, im Zuge eines P250 Mortarion sein. Etwas über den 250 Punkten aber da meine Elternzeit bald endet muss ich den Modellcounter niedrig halten 😉

Wir immer richtig klasse ich mag deine Death Guard, mir gefällt bei 30K so gut das man da einfach so viele Cybots spielen kann (Warum gibt es eigentlich keinen Cybot Smiley ?^^)

Muss auch sagen das der Mortis Doppel Kheres Bot im Vergleich zu seinen Brüdern etwas hinterher hinkt. Der horizontale Streifen bei seinem Baureihenbruder macht da schon einiges wett.

Mortarion sieht soweit auch gut aus habe mich noch nie mit dessen Modell beschäftigt bis dato.

@Luckynumber666: Cybots kann man nicht genug haben, ich hab ernsthaft schon an einen zweiten Levi oder einen Deredo gedacht.
Den "alten" Contemptor versuche ich nochmal zu überarbeiten, wenn ich Zeit finde.
Die Primarchenmodelle sind (fast) alle toll, gibt kaum welche die mir nicht gefallen.

Morty ist bereits fertig in der Vitrine, heute Abend werde ich mal Fotos machen.
Das Monat wird von der DG nicht mehr soviel kommen, ich male gerade an meinem Tau Sideproject.
Spätestens im Februar gehts aber mit dem Stormeagle weiter.

@Aasfresser: Die trostlose Base passt irgendwie zur Stimmung. Mit Schleim und Blut hatte ich auch überlegt, mich aber am Ende dagegen entschieden.

Ja, soweit hast du ja recht. Aber der schwarze Rand um das "Basegelände" sieht nicht fertig aus. Es geht nicht in die flache Base über, sieht aus als würde Morty auf nem Stein der aus nem Schwarzen Nichts ragt stehen. Da einfach etwas Sand oder Erde drauf, oder Schleim und das ganze sieht stimmiger aus. Der Baseblock an sich muss nicht weiter bearbeitet werden.

Ich kann mir nicht helfen aber die Tartaros Rüstung passt zur der Death Guard wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.😎

P.S. Stimme Aasfresser zu. Der äußere Rand des großen Bases könnte noch etwas Gestaltung vertragen.
Wie wäre es mit austretenden Öl oder Schleim an den Rohren/Mechanik und ein paar verdorrten Grasbüscheln.

Meine Fresse sind das geile Terminatoren !

Also ich glaube das sind mit die schicksten Terminatoren die ich kenne, und normalerweise stehe ich so gar nicht auf Termis aber die Tartaros sind echt geil und noch dazu in deinem Farbschema, Klasse !

Ich würde bei Mortarions Base auch noch den schwarzen Rand kaschieren, der sieht im Gegensatz zu der tollen Miniatur so fremd aus.