30k [WH30k] The Reaping - Pre Heresy Death Guard

update4jz0t.jpg

So die Jungs haben schon Ihren ersten Einsatz hinter sich, bin jedoch bis jetzt nicht dazugekommen Fotos zu machen.

Die neusten Kreationen aus meinem Hobbykeller:

2x Quad Mortar
dsc066917jqwy.jpg

Siege Breaker mit Combat/Boarding Shield
dsc06693t3q85.jpg

dsc06694tbqca.jpg

dsc066957kqec.jpg

Wie oben erwähnt hatten die Kollegen zusammen mit einigen anderen Servo-Dosen am Wocheneden Ihren ersten Einsatz.
Wir haben 3000P gespielt, ich mir Deathguard, meine Gegener mit AM/WS und SW/Mechanicum.
Detailierten Battrep dazu gibts keinen, das Spiel ging knapp 21:20 für mich aus.
Fazit aus dem Spiel:
- Ohne Panzerabwehr kann es gegen Heresy Listen schnell hässlich werden
- Volkite ist böse
- Phosphex is böse, außer man kann keinen 3+ würfeln wie ich 😀

So die Woche mache ich noch Weihnachtsgeschenke fertig, danach gehts hier mit Volldampf weiter. Ich denke als nächstes kommen Veteranen....oder doch Deathshrouds mit Typhon 😀

Glückwunsch auch von mir zum AA des Monats!

Die Neuzugänge wissen wieder zu gefallen, die Mortars samt Crew ebenso wie der speziell coole Siege Breaker, ich denke der Helm macht's u.A..
Ob Vets oder Deathshroud, Hauptsache weiter geht's!

Und sowas wie zuviel Power Weapons ist doch eher Hörensagen, zumal FW ja nun Scythes gemacht hat...^^

Hoi, ja ich sollte mich auch mal wieder um rank&file kümmern, statt nur um Leckerlis.
Das nächste auf meiner Liste wird der FW-Termi-Apothecari Ende Dezember.

Meine Deathshroud-Buben waren problemlos zusammenzubauen, nur eine Sense mit Starkem Verzug. Gingen vergleichsweise flott zu bauen und malen.

Der Hersteller der Schilder habe ich inzwischen auch gefunden 😉

Mal gespannt auf Deine nächsten Minis. 🙂

Mal sehen, was ich daraus mache, ich hadere auch noch etwas mit der Rüstungsfarbe.
Normal hätte er Legionsfarbe aber da kommt der Schädelhelm kaum zur Geltung, außerdem wäre schwarz schon auch cool.

Die Veteranen sind ziemlich weit, denke das Wochenende bekomme ich Sie komplett fertig.

Danach stehen ein paar Sachen zur Auswahl:

Mortarion
Typhoon
Deathshrouds
Stormeagle
Dreadnought Droppod
DG Contemptor
Zeugs aus der BoP/Calth Box

Man sieht ich habe nochn bisschen was zu malen 😉

So Weihnachtsupdate

update4jz0t.jpg

Meine Veteranen sind fertig. Da ich mich ja nicht entscheiden konnte habe ich 7 Nahkampf- und 7 Fernkampf Veteranen bemalt, der Fernkampftrupp kann mit 3 Bolterjungs aufgefüllt werden um legal zu werden.
Der Nahkampf Trupp wird wohl meist die Kampfgruppe um den Preator werden.

dsc06698iiss3.jpg

dsc067000fsx5.jpg

Habe auch schon mit den nächsten Projekten weitergemacht, diesmal 2 Charaktermodelle.
Typhon und ein Chaplain für die Legion

dsc06701wvs22.jpg

Schöne Weihnachten allen Lesern 🙂