[WH30K] Revelation - Pre Heresy Death Guard #Update: 3.1.17 PIC Primus Medicae WIP

Wirklich tolle Arbeit. Auch die Base sieht sehr gut aus wobei 3-4 Büschel totes Gras auch noch gut wirken würde.
Die Abziehbilder der WB aus der B@C Box sind einfach genial jedenfalls diese magischen Zeichen und man sieht hier auch wieder schön das sie vielseitig einsetzbar sind. Aber vllt hättest du eher eine loyale Legion als Opfer wählen sollen? Oder gibt's von jeder Legion auf deinen Bases etwas? WB und EC haste ja schonmal ; )
Oder sind das die Legionen gegen die du auch antreten wirst?

Hi Letas,
Freut mich, wenn er gefällt.
Tatsächlich habe ich mich bei der Tür für die Notlösung entschieden. Erst sollte sie von den Salamanders stammen, aber schon wieder grün, und die Tatsache, dass ich den Lurch nicht richtig hinbekommen habe, sorgten dafür, dass ich hier eine andere Legion hergenommen habe. Schwarze Tür (IH oder RG) wollte ich da keine haben. Und da WB Decals auch gerade zur Hand waren, fiel die Wahl leicht.

Und mit etwas Glück kriege ich diese Woche die Buben vom Deathshroud fertig...

Hi Luckynumber666,

Hm, das mit fehlender Abwechslung auf der Base...
Gras will ich bei meiner DG nicht haben. Will ich einfach nicht. Steine...sind ein guter Punkt. 😉
Das ist mir just in dem Moment aufgefallen, als der Bube auf sein Base gestiftet war. Die habe ich nämlich tatsächlich vergessen. :wallbash:
Dafür dann beim nächsten...

Freut mich wenn die Mini als solche gefällt. Hat mich nur gewundert, dass noch keinem aufgefallen ist, d
ass ich Depp die Schultern vertauscht habe. 🙄
Egal. So rum gefällt er mir eh besser :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 310730

SO, gestern habe ich schon mal die Bases für die Deathshroud-Termis gemacht und grundiert.
Jetzt nur noch Bases bemalen und die Buben draufstellen und fertich. Sollte mit Glück Dienstag
oder Donnerstag so weit sein.

Noch ein Bild, nachdem ich gestern noch mal 2 Stunden Fehler ausgebessert habe und mit weniger überblenden:
Anhang anzeigen 309241

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Angelsache,

Freut mich wenn es gefällt. Wenn auch "geflasht" denke ich eher an den Überblendungen liegt. Aber so isses nunmal wenn man mit der Tabletknipse unter der Bürolampe Bilder macht...

Davon ab sind sie vielleicht wirklich etwas heller, als die DG von anderen Leuten. Gab ja genug Kritik daran auf den ersten Seiten.

Nächste Woche gibt es dann was neues aus dem WIP Bereich. Entweder wieder einen Contemptor oder einen Landraider. Mal sehen 🙂

Hoi Angelsache,

Freut mich wenn es gefällt. Wenn auch "geflasht" denke ich eher an den Überblendungen liegt. Aber so isses nunmal wenn man mit der Tabletknipse unter der Bürolampe Bilder macht...

Davon ab sind sie vielleicht wirklich etwas heller, als die DG von anderen Leuten. Gab ja genug Kritik daran auf den ersten Seiten.

Nächste Woche gibt es dann was neues aus dem WIP Bereich. Entweder wieder einen Contemptor oder einen Landraider. Mal sehen 🙂

Zeas,
Mit "geflasht" habe ich eher meine Begeisterung gemeint die ich verspüre wenn ich deine Jungs seh.😀
Zum Thema Helligkeit. Ich find sie gut so, muss ja nicht immer alles versifft und gammlig aussehen, nur weil es die Death Guard ist. 😀

Trotz dessen, mehr als ansehnliche Deathshroud, gefallen mir sehr.

Vllt. einfach die Bilder gleich groß posten, aber mir hat es auch geholfen Hintergründe auf A3 auszudrucken, bei massive-vodoo (oder so) gibts ja welche für lau.
Präsentation ist nicht zu vernachlässigen, besonders wenn das Produkt schon so schick ist😉

Hoi,
Freut mich, wenn sie Anklang finden.

@Deathshroud:
Ja. Leider wirken Sie gegen die Plastic Cataphractii wirklich etwas schwindsüchtig. Deshalb habe ich sie auch auf Kork gestellt. Damit sie nicht ganz so sehr untergehen. Wo sie doch so die toughen Kerls sind...

Als nächstes kommt entweder der nächste Dread (2+LC) oder ein Landraider, der dann allerdings zeitlich eher bei Siege of Terra zu verorten ist. Oder aber ich kriege wieder nen neuen Hirnfurz, den ich jetzt noch gar nicht auf dem Schirm habe.

Zuletzt bearbeitet: