[WH30K] Revelation - Pre Heresy Death Guard #Update: 3.1.17 PIC Primus Medicae WIP

und hier ein weiteres WIP der Breachers. Die Minis machen richtig Spass.
Da werde ich auf jeden Fall über kurz oder lang nochmal einige Minis hinzufügen.
Einfach weil Sie richtig schnieke sind und die Schilde auch Fläche zum Malen bieten. Wird aber wohl tatsächlich noch nächste Woche werden, bis die Kerls fertich sind.

Meinungen oder Anregungen werden gerne gesehen.

Hi Bulweih,

freut mich, wenn sie gefallen. War ja wieder ein Versuch die Kratzer zu malen, statt zu tupfen
oder mit Effekten zu arbeiten.

Bases, Backpacks und Schulterpanzer fallen mir spontan ein 😉
An den Minis selbst wird es wohl keine Änderung mehr geben,
abgesehen von einem kleinen Malfehler, den ich aber selbst auch erst auf dem Bild entdeckt habe.

Schulterpanzer sind schon bemalt, aber die Decals fehlen noch.
Backpacks habe ich gestern noch zur Hälfte bemalt, so dass die dann auch nächste Woche
vollständig fertig werden sollten.

Breacher sind einfach genial, leider spielerisch nicht wirklich der Bringer.
Die Kratzer wirken mir persönlich zu unrealistisch. Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, das es nur Kratzer sind und nichts anderes. Wenn du nicht gerade von einer Katze vermöbelt wirst müssten da eigentlich auch runde oder anders geformte Abplatzungen drauf sein. Kannst dir ja mal überlegen.....oder eine Katze kaufen 😀

@m0ntka: Vielen Dank für die Blumen. Auch wenn man es kaum glauben mag: Nirgends auf den Minis ist reines "weiß" . Tatsächlich eine schwarze Grundierung, dann eine hellgraue Grundierung und dann ein Mix von grau und weiß. Aber durch den Kontrast mit den schwarzen Linien wirkt es so hell.

@loschi: Ich habe ein Katze 😉 Aber meine Jungs haben beim Bemalen der Schilde eine gute Grundierung verwendet, so dass Farbe zwar abkratzt werden kann, aber nicht immer gleich flächig abplatzt nur weil da mal einer mit nem Kettenschwert draufhaut.
Keine Ahung, warum deine Buben das nicht hinbekommen... :secret:
Spass bei Seite. Jeder hat seinen Stil. Bin einfach kein Fan von zu viel Abplatzerei, Flecken, Siff, Pigmenten und Blümchen auf den Bases.

Das die Jungs im Spiel nicht wirklich der Bringer sind, kann ich verschmerzen. Aber Minis wollte ich schon lange haben.