[WH30K] Shattered Legion + Dark Mechanicum

So, jetzt, wo ich bemalte Bilder sehe, werde ich mich mal zu deinen Jungs äußern.
Also die Umbauten sind sehr schön und stilgemäß, das gefällt mir.
Ich bin ein riesiger Iron Hands fan.
Die Minis wirken solide, aber da ist doch sicher noch Luft nach oben. 😉
An den Rückenmodulen, würde ich die Rohre an den Seiten noch Silber machen, dann hast du die Nieten bei zwei der Marines vergessen und die Bolter würde ich auch Akzentuieren (Ich weiß, das wurde schon genannt..).
Wenn du dann deine Ganzen Jungs in der Qualität hast hast du echt eine tolle Armee!
Freu mich auf mehr.

Lg Lukey

Absolut saubere Arbeit.
Da kann man absolut nicht dran meckern.
Wie schon gesagt fehlen noch die kleinen Details um die Jungs zu echten Hinguckern zu machen.
Zum Beispiel ein Trupp- oder Kompaniesymbol auf dem leeren Schulterpanzer wäre noch ein nettes Detail.
Wenn ich mich nicht täusche hast Du versucht blaue Linsen bei den Helmen zu malen, oder?
Bei den Bildern sieht man das aber leider nur wenn man ganz genau hinguckt.
Ich schätze die Wirkung auf dem Spieltisch wird nicht stärker sein.
Deshalb die Linsen besser nochmal in einem besser sichtbaren Farbton bemalen.
Wie gesagt wirkt die grundsätzliche bemalung aber schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten 3 Mannen des ersten Tactical Squad sind endlich fertig! Habe versucht die Haut des Serganten Weiß und Krank aussehen zu lassen! Hat eigentlich recht gut funktioniert, kommt nur auf den Bildern nicht so gut rüber! Brauch endlich eine neue Lampe um Fotos zu machen!

Anhang anzeigen 204580
Anhang anzeigen 204581
Anhang anzeigen 204582
Anhang anzeigen 204583
Anhang anzeigen 204584

Und so sieht der komplete Trupp aus:

Anhang anzeigen 204585
Anhang anzeigen 204586

Als nächstes kommt der Laser-Rapier dran!
See Ya

Eigentlich sollte ich ja fleißig malen um euch hier schön bemalte Figuren zu bieten, doch mir ist da was dazwischen gekommen! Kennt ihr das Gefühl, wenn sich im Kopf eine Idee bildet und ihr diese so schnell wie möglich Ausprobieren wollt? So ging es mir diese Woche. Ich bin schon seit Nafang diese Projektes am Grübeln wie und aus was ich mir meinen Iron Father bauen soll! Dann Ende letzter Woche schoß mir da eine Idee, zu der sich schnell ein Bild in meinem Kopf bildete. Schnell stellte sich heraus das es doch nicht ganz so einfach ging wie ich es mir vorstellte, da die einzelnen Teile nicht so waren wie ich es mir dachte. Dem zum trotz hielt ich an dem Bild in meinem Kopf fest. Und nach viel Zeit, Schnitzarbeit, Anpassungen und Grübeleien hab ich ihn dann so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe! Endlich ist mein Iron Father fertig. Natürlich pünktlich zum erscheinen des Iron Father von Forgeworld (der mir aber sowieso nicht so gut gefällt).

Ironfather Autek Dorsaan:
Anhang anzeigen 207108
Anhang anzeigen 207109
Anhang anzeigen 207110
Anhang anzeigen 207111

Hoffe er gefällt euch so gut wie mir! Mitte nächster Woche kommen dann auch wieder Bilder angemalter Figuren!
So long Sonic

Sehr sehr geiler Umbau!
Die Teile passen bei dir wirklich super zusammen und ergeben eine Pose, als sei die Figur aus einem Stück!

Ich bin auch gerade dabei, mir einen Warpschmied zu einem Meister der Schmiede umzubasteln, das Modell eignet sich recht gut zum "ent-chaosifizieren".
Da stören mich bei dir dann auch nur noch die 2 kleinen "Klauen"-Tentakel, die für mich doch noch etwas zu sehr nach Chaos aussehen.
(Hinten der Bohrer und vorne der Plasma-Cutter)

Und der arme Servo-Schädel tut mir ein bisschen leid.
Der geht etwas unter und man sieht in leider kaum 🙂

Dein Projekt ist bisher wirklich gut, leider muss ich sagen das einige der Bilder den guten Eindruck strak abschwächen. Falls du ne Tageslichtlampe besitzt, versuch die Bilder mal damit zu machen. Der Bau einer Fotobox (ca. 15 Minuten und Gesamtkosten von unter 3€) lohnt sich wirklich bei nem Armeeaufbau. Grade bei so coolen Umbauten und der eigentlich schönen Bemalung wie du sie hier ablieferst! Dieser Sepiastich tut den Umbauten nichts, aber den bemalten Minis. Sie wirken den Umständen entsprechend gut, aber ein sauberes Foto lässt eine bessere bewertung zu.

Erstmal danke für das Feedback! Finde die 2 Tentakeln eigentlich recht cool. Die Iron Hands sind zwar loyal aber ein bißchen Chaos zu der Zeit schadet nie 🙄
Bei den Fotos hab ich schon recht viel Probiert, werde aber wohl nicht an einen Fotoeimer herum kommen (oder eine neue Kamera)! Also demnächst (hoffentlich) bessere Bilder!
Das einzige das mich an meinem Iron Father die ganze Zeit gestört hat war das Schwert. Irgendwie passt ein Hammer einfach besser zu den IH. Da andere mich in meiner Meinung bestärkt haben, habe ich die Waffe nochmal geändert! Aber seht selbst:
Anhang anzeigen 207303
Denke so passt es besser!
Grüße Sonic