[WH30K] Shattered Legion + Dark Mechanicum

Ich werde auf jeden Fall die älteren Sachen mit der neuen Lampe nochmal Fotographieren.
Habe mir nochmal einen Forgelord ohne Conversionbeamer gebaut, da der Cortex-controler doch näher beim Battle-Automata sein sollte, der Beamer aber ganz hinten stehen sollte. Denke auch das bei kleineren Spielen der Iron Father zuviel Punkte kostet. Und noch seine 4 Servo-automatas dazu:
Anhang anzeigen 212660
Bei einem habe ich dann doch noch die Beine geändert, haben mir dann doch nicht gefallen:
Anhang anzeigen 212661

Und hier noch ein Bild meiner bisher fertigen IH Sachen:
Anhang anzeigen 212662
und was noch ansteht:
Anhang anzeigen 212663

Gruß Sonic

So, nach längerer Pause (Arbeitsstress, Urlaub, Kranheit) gibts hier auch endlich wieder was neues. Habe meinen Sicarian fertig. Naja, fast! Es fehlen noch diverse Declas, die ich aber erst mit der nächsten Bestellung haben werden. Jetzt würd es hier wieder mehr Updates geben.
Anhang anzeigen 218719
Anhang anzeigen 218720
Anhang anzeigen 218721
Anhang anzeigen 218722

Die Seitenkuppeln habe ich Magnetisch gemacht:

Anhang anzeigen 218718

Es sind diesmal recht viele Kampfschäden geworden, was ich aber gut so finde!
Hoffe er gefällt.

Gruß Sonic

Kleines Lebenszeichen meinerseits. Ich spiele ja jetzt schon ganz schön lange Warhammer und auch andere Systeme, aber die Miniaturen der Iron Hands finde ich echt der Hammer! Vorallem die Gorgon Terminatoren. Kann mich nicht errinnern wann mich das letzte mal so geniale Figuren in meiner Hand hatte! Ich bin total begeistert:
Anhang anzeigen 224692
Anhang anzeigen 224693
Einen habe ich Magnetisiert. Bin einfach ein totaler Fan des schweren Flammenwerfer:
Anhang anzeigen 224694
Anhang anzeigen 224695
Anhang anzeigen 224696
Und wie auch bei den anderen Trupps hat dieser Sergant auch einen Servo-Arm. Diesmal war es echt schwer, zum einen an einer Termi-Rüstung, zum anderen sollte er anders aussehen als bei den anderen. Nebenbei geht mein Vorrat an Servo-Armen zu neige. Denk aber das es mir trotzdem gut gelungen ist. Ich bin zufrieden. Der Servo-Schädel kommt auch noch dran, wenn mir Forgeworld einen neuen schickt. Sonst werde ich den kaputen versuchen mit Bassseiten zu reparieren.
Anhang anzeigen 224697
Anhang anzeigen 224698
Anhang anzeigen 224699
Gruß Sonic

also erst mal muss ich über den Sicarian Battle Tank schwärmen. Sehr nice. Finde den so wie er ist einfach genau richtig. Grade das schwarz sieht mehr als nur fantastisch aus. Da wird jeder andere Iron Hand einfach nur neidisch.

Die Termimodelle sind wirklich schick. Finde das kommt auf der FW-Seite gar nicht so gut rüber wie auf deinen Fotos 🙂