@
TiEm511:
Klar darfst du antworten
😉 Genauso mache ich es.
Bei großen Trupps klebe ich die Marines aber auch mal mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber auf die Base. Kann man am Ende wieder runtermachen.
Die Linsen muss ich mir wirklich nochmal vornehmen, das hab ich schon mal besser hinbekommen.
@Bora:
Blutspritzer könnte ich nochn paar verteilen. Ursprünglich sollten das Schlammpfützen werden aber hab etwas viel rotes Pigment erwischt. Fand ich aber dann am Ende ziemlich gut.
@Topic:
Ich mach in dem Monat wieder in einer P250 Challenge mit. Damit es nicht zu langweilig wird hab ich die Punktezahl verdoppelt
😉
Liste:
++ Legiones Astartes: Age of Darkness Army List (Age of Darkness) (515pts) ++
+ Troops (300pts) +
Legion Tactical Squad (300pts) [19x Legion Tactical Space Marines, Legion Vexilla, Take an additional Chainsword or Combat Blade]
····Legion Tactical Sergeant [Artificer Armour, Power Scythe]
····Legiones Astartes [Legion Specific Rules]
+ Elites (215pts) +
Contemptor Dreadnought Talon (215pts)
····Legion Contemptor Dreadnought [Carapace Mounted Havoc Launcher, Twin-linked Lascannon]
+ Legion +
Legion Astartes [XIV: Death Guard]
Die Laserkanone wird ein Umbau aus dem Multimelter werden, muss mal sehen ob ich noch genug Material hier habe. Wird jedoch wie der andere magnetisiert.
Die Marines wurden im Gegensatz zu den letzten teilweise mehr oder weniger stark modifiziert um keine Klonarmee zu erschaffen
😉
Mit den Marines habe ich schon einmal angefangen, Rüstungen sind schon gut weit, Metallgrundfarbe ist auch drauf.