30k [WH30k] The Reaping - Pre Heresy Death Guard

Okay war doch bestimmt ein ganz schönes gefummel die Löcher rein zu bekommen oder?

Edit: jetzt da ich den B@C Contemptor vor mir habe kommt mir ne Frage auf, hast du den Oberkörper von den Beinen gesägt? Bzw. wie hast du die Hälften getrennt um ihn neu zu positionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Bases für die Termis und die Marines gemacht, daher habe ich mich basteltechnisch schon mal dem nächsten Modell.
Das Originalmodell vom Preator schreit einfach nach einem Umbau. Ich hatte noch das Schwert aus der DA Kommandobox, das schien mir als Paragon Blade durchaus passend zu sein.
Die linke habe ich auch etwas modifiziert, der Kettenfaustteil wurde entfernt und ich habe den übrigen Kombibolter als Unterbaulösung angebastelt. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, alternativ wäre noch eine E-Kralle. Darf er zwar eigentlich nicht zusammen mit dem Schwert bekommen aber "rule of cool" würde hier auf jeden Fall greifen.
Die Beinposition vom rechten Bein könnte man vielleicht auch noch etwas eindrehen.

20160618_22234718u3n.jpg

Sieht nicht schlecht aus den Bolter würde ich allerdings richtig herum dran setzen oder ne freie Hand draus machen. Ne Eklaue wäre wohl zu viel des Guten. Und den Kopf könntest du noch austauschen bzw. ne Kapuze dran basteln so wie Mortarion eine hat.
Was das Schwert selbst angeht, ist da der zweiköpfige Adler dran? Die Legionen durften den ja nicht tragen obwohl sich mir da auch wieder die Frage stellt ob das auch für Waffen galt.

Zuletzt bearbeitet:
@Letas: Das geht leider nicht so einfach, da die Hand, an der der Bolter ist ursprünglich eine Kettenfaust war

@Topic:

update4jz0t.jpg

Ich bin mit meinen beiden parallel bemalten Trupps fertig geworden

dsc06582rhufm.jpg

dsc06583bkja5.jpg

dsc0658486jf4.jpg

Hoffe die Minis gefallen.
Die Bilder sind vor meinem neuen Fotohintergrund gemacht, werde die bisherigen Minis auch nochmal damit fotografieren. Dann gibts auch noch mal Einzelbilder einiger Minis.

Als nächstes werde ich mir den Preator vornehmen und 2 Apos. Habe einen MKIII Apo von einem Kumpel bekommen und mir noch aus Bits einen MKIV Apo gebaut. Dann habe ich für beide Tactical Squads einen Apo bei Bedarf zur Verfügung

Schicke Trupps. Machst Du da noch die Ordenssymbolik drauf? Die fehlt mir noch.

Dei Bases gefallen mir sehr. passen sehr gut zu Deiner Death Guard. Das Sahnehäubchen wäre hier und da noch etwas Schleim/Sumpf auf dem Base.

Ordenssymbole kommen noch drauf hab aber im Moment nur selbst gedruckte hier und die sind zu steif für die Schulterpanzer. Bestelle ich das nächste mal bei fw mit.
Die bases haben sogar Sumpf mit drauf, sieht man aus der Perspektive nur schlecht.

@all: Danke ?