Da ich den Sensenarm nicht alleine Airbrushen wollte habea ich mir auch die 10 Tacticals vorgenommen.
Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand. Auf diesem sieht man auch gut die Vorgehensweise, mit der ich das Farbschema male.
Zuerst Grundieren mit Vallejo grey primer, anschließend mit Vallejo Modell Air white von oben im 45° Winkel.
Die Modelle werden dann mit Varnish versiegelt. Für einen cleaneren Look mit Gloss Varnish (so habe ich es bei den Termis gemacht), für einen dreckigeren Look mit Satin Varnish.
Ich spraye dann mit der AB eine 50/50 Mischung aus AK Interactive Streaking Grime und Dark Brown Wash auf. In diesem Zustand sind die Minis auf der rechten Seite.
Anschlie0end mit einem Pinsel, Wattestäbchen und White Spirit nach Wunsch saubermachen, mit Gloss als Untergrund wird es wieder fast komplett weiß, mit Satin Varnish bleibt ein bräunlich, streifig dreckiger Untergrund.
Mal sehen was ich dem Seag für eine Waffe gebe, der große Trupp soll eine Sense bekommen, hier hab ich die Auswahl zw. Schwert, Axt oder eine Faust, obwohl letztere kaum ins Punktekonzept passt und auch dem Trupp nicht wirklich weiterhilft.