@Xarxos: Danke
@3tagebart: Danke. Ich habe eigentlich versucht die Jungs etwas heller zu gestalten, wirken im Vergleich zu den anderen auch "weißer" und weniger staubig.
Es ist zwar erst Mitte der Woche aber ich bin durch
😀
Fertig geworden ist ein Heady Support Squad mit Raketenwerfer und Augury Scanner am Seargeant
Die Jungs sind ein leichter Kitbash, teils auch mit Fremdbits und legionsspezifischen Teilen wie am Searg.
So als zweites habe ich den Contemptor fertig gemacht
Der Bot selbst ist ein Umbau des Calth Contemptors. Die Beinstellung wurde komplett geändert, Torso gedreht, der Kopf ist vom venerable Dreadnought. Die Laserkanone ist ein Umbau des Multimelters, der Raketenwerfer ist von einem Termibausatz. Auf den Opfermarine, der noch im nackten Zustand dran war habe ich verzichtet, hat mir irgendwie nicht gefallen. Dafür bräuchte er 2 CCW, dann könnte man da was basteln
Da mir gestern Abend nach dem Base bauen noch etwas langweilig war habe ich noch kurzfristig ein Geländestück bemalt.
Speedpaint, Malzeit < 1 Stunde. Dafür finde ich es ganz schick
Last but not least hatte ich ja ein neues Gruppenfoto versprochen. Das nächste Foto werde ich wohl auf meinem Spieltisch machen, auf dem Fotokarton wirds zu eng.
Seit Start des Threads im Mai habe ich 1820 Punkte bemalt, 3000 Punkte bis Jahresende werdens wohl noch werden
😉
Hoffe mal mein Gepinsel findet gefallen.
Was als nächstes kommt bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder ein Leviathan, ein Spartan oder was ganz anderes
😉 Werde mich morgen kurzfristig entscheiden, könnt ja mal schreiben was ihr gerne sehen würdet.
Startpost editiere ich am Abend, ist jetzt etwas spät dafür
😉