Event WH40k 10. Edition Bingo

So Jungs. Jetzt hinbe.

Zweite Aufgabe erledigt aus der Box.

IMG_0926.jpeg

Der Lord ist fertig:

IMG_0923.jpeg
IMG_0924.jpeg
IMG_0925.jpeg

Ich sehe grade ich muss nen Psioniker bemalen.
Hach wie herrlich das ich keine Tau anmale…. ???

Aber sind Tau nicht derzeit gut aufgestellt?
Na hab jetzt auch nicht gross im Fraktionsboard geschaut.
Aber stimmt. Ist irgendwie ruhig um die Fischmänner….
Also sie sind nicht ganz Deathguard Level mies, aber schon seeeehr mau. Lustige Keywords auf den Waffen kann man lange suchen (also mal abgesehen von Hazardous), Mobilität und Waffenreichweiten sind durchs Band generft worden und so wirklich schwer zu töten waren die Tau noch nie, abgesehen von irgendwelchem Drohnen-Unfug (du kannst dreimal raten, was GW rausgenommen hat). Ahja, und sie haben erst ab Zug 3 überhaupt eine Detachment-Regel, damit die Handvoll Einheiten, die dann vielleicht noch auf dem Tisch steht, mit etwas Glück noch irgendwas macht. Momentan kommt mir das Ganze so vor, als ob irgendwer meinen Tallgeese durch einen Leo ersetzt hat, als ich kurz weggeschaut habe. Aber was solls, dafür sehen meine Mechs immer noch cool aus. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
So, ich hab jetzt mal die ganzen Tyraniden grundiert. Gestern kamen die bestellten Farben an, heute bekam ich sie geschenkt. Also hab ich drei Termaganten zum Test bemalt, denn ich weiß noch nicht, welches Farbschema ich benutze.
Ich hab Colorshift Farben. Die sehen auf der Panzerung wirklich gut aus. Das bringt das Foto nicht so rüber, weil es sich nicht bewegt.
Die Haut bemale ich mit Contrastfarben. Bases und Details sind noch nicht fertig, ist ja erstmal ein Test.

1000018846.jpg

Habe Amalia fertig bemalt und in die Vitrine gestellt:

1688045013132.png

40k_Bingokarte_Seja.png

Ich war so frei, den Knight als Unterstützungseinheit zu werten ... wenn ihr das anders seht, sagt bescheid, dann nehm ich den Adler da weg 🙂
Da ich heut noch ein Spiel nach den neuen Regeln haben werde, müsste ich mich im Anschluss ja "nur noch" beim basteln verletzen ... 🤐?

Also hab ich drei Termaganten zum Test bemalt, denn ich weiß noch nicht, welches Farbschema ich benutze.
Ich finde die beiden unteren super mit einer Tendenz zu unten rechts
Ich hab da mal ne Frage....

Rechts oben, sich beim Basteln verletzen.... muss das aus versehen passieren? ... ... ... Ich meine ja nur. 🙄 ...

Also ich bin auch dabei.
Also wir möchten selbstverständlich niemanden zur Sebstverstümmelung animieren!
Aber eine Komplettierung des Scheins zeigt eben den Willen des Teilnehmers...oder seine motorischen Fertigkeiten (oder die Armee...danke, Dark Eldar ??)

• Haha
Reaktionen: Kiryu
dann schreib ich sie sauber
Is das ein Autokorrekturfehler oder willst du sie mit ner Feder kitzeln, bis die Farbe abfällt?
Nich daß denen das nich gefallen würde 😀

Frage: ich kaufe kaum noch Minis. Meist kauf ich ne STL und drucke sie dann ... meines Erachtens würde das dann zählen, wenn ich ne neu gekaufte STL drucken würde. Wie seht ihr das?

Is das ein Autokorrekturfehler oder willst du sie mit ner Feder kitzeln, bis die Farbe abfällt?
Nich daß denen das nich gefallen würde 😀

Frage: ich kaufe kaum noch Minis. Meist kauf ich ne STL und drucke sie dann ... meines Erachtens würde das dann zählen, wenn ich ne neu gekaufte STL drucken würde. Wie seht ihr das?
Autokorrekturfehler. Ist schon abgändert.

Na klar! Wir wollen ja nicht nur einen Hersteller unterstützen 🙂

• Like
Reaktionen: sejason und Arellion