Event WH40k 10. Edition Bingo

many breachers.jpg

Bases bepflanzen mache ich dann, sobald ich den Rest der Combat Patrol beieienander habe, damits einheitlich wird und mir dann nicht überall zerrupfte Gebüsche rumliegen. Daher:

Bingokarte fertig.jpg

Da mein Auftragsdrucker etwas Zeit hatte, kommt jetzt Operation 'Stormsurge bewaffnen'.

Buff Surge.jpg

Ich habe heute wirklich versucht Punkt 1 abzuschließen! Ich habe ein Messer mit einer frischen, sehr scharfen Klinge genommen und Khorne Modelle zusammen gebaut. Eigentlich ein Plan, bei dem nix schief gehen kann, dachte ich...aber ich hab mich nicht verletzt ?

Ich habe heute wirklich versucht Punkt 1 abzuschließen! Ich habe ein Messer mit einer frischen, sehr scharfen Klinge genommen und Khorne Modelle zusammen gebaut. Eigentlich ein Plan, bei dem nix schief gehen kann, dachte ich...aber ich hab mich nicht verletzt ?
Warte mal, du hast Versucht dich zu verletzten als du Korne jungs zusammen gebaut hast? Und es hat nicht funktioniert? Ich Weiß ja nicht, aber das könnte ein dezenter Hinweis vom Bluttgott sein das du nicht seine segen hast.

Ich muss mich aber auch wieder hinsetzen und was machen. Da es ja Morgen so heiß werden soll ist das der perfekte Zeitpunkt um im Keller zu Basteln.