Event WH40k 10. Edition Bingo

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.758
21
10.845
122.821
40
So, endlich habe ich auch wieder was fertig bekommen und das hat mir einige Kreuze auf einen Schlag gebracht. Jetzt muss ich nur überlegen, wie ich weitermache, da ab August auch das AoS-Event startet und ich dann zweigleisig fahren muss.

Harlekine12.jpg
Bingokarte fertig.jpg


Mehr Bilder hier:
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Leute, die Ergebnisse hier sind ja mal richtig geil...echt tolle Minis, die hier rausgehauen werden!

Ich habe auch endlich mal wieder was geschafft und präsentiere stolz meine zweite Einheit Wraithguard:
20230728_184910.jpg


Zusätzlich haben meine Eldar schon ein wenig Luft in der neuen Edition schnuppern können :)

Somit bin ich kurz vor diversen Bingos, nur will es einfach nicht klappen. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit...
Bingokarte fertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.758
21
10.845
122.821
40
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt auch einen Spielbericht zum gestrigen Spiel geschrieben:
Damit kann ich nochmal ein Feld abhaken. Da ich definitiv keine neue Armee anfange (zumindest nicht für 40k ;) ), ist es das geworden. Ich lege es zwar nicht auf eine Bastelverletzung an, aber das liegt zumindest noch im Bereich des Möglichen.

Bingokarte fertig.jpg
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.758
21
10.845
122.821
40
Endlich habe auch ich ein Bingo voll. Ich dachte eigentlich, ich würde dafür noch was brauchen, aber durch entsprechende (und natürlich zulässige) Aufteilung meines Projekts in drei Kästchen hat es auch jetzt schon geklappt. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht noch ein bisschen mehr planen würde.

Necrons46.jpg
Bingokarte fertig.jpg
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Das wird wohl leider mein Endstand für dieses Event sein 😟
Vielleicht schaffe ich noch die ein oder andere Kleinigkeit, vollständig ausfüllen werde ich aber leider nicht schaffen können.

Biingo.png


Aber immerhin sind weitere Verstärkungen eingetroffen :)
Verstärkungen.jpg


Damit es dann bald an die ganzen Panzer gehen kann 😅 8 mal der Zusatzgußrahmen für den Kettenschutz :ROFLMAO: dazu 2 weitere kleine Panzerchen
Bingo (1).jpg



Gemalt und fertiggestellt wurde natürlich auch. Die 3 von der Tanke ... ähm ... Scout Sentinels haben endlich weitere magnetisierte Waffen fertiggestellt bekommen und endlich ihre Nahkampfwaffen erhalten. :)

Bingo (2).jpg