Das Modell ist toll, aber mich würde vor allem interessieren, wie genau du die Kette geformt hast.
Hab bis jetzt noch nichts zu deinem Aufbau geschrieben - eindeutig zu Unrecht! - Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders^^
Hast echt super BT, die sich problemlos mit den anderen tollen Aufbauten (Dante zum Beispiel) messen können!
Besonders Sigismund gefällt mir! Sieht in Schwarz mMn noch besser aus.
[COLOR=#3E3E3E schrieb:Alter! Das wird was! Das Modell ist ziemlich gut geworden und dann noch diese Bemalung! [/COLOR]
Freue mich sehr auf den fertigen BT Ninja!
Grüße
[COLOR=#3E3E3E schrieb:Mshrak[/COLOR]Ich frage mich immer wieder, warum grade bei den BlackTemplar solche Meisterarbeiten abgehalten. 😀 😀
Einfach klasse bemalt. Steht in nichts hinter Dante77 nach. Es gibt noch jemanden hier im Forum der die super bemalt aber leider seinen Namen vergessen. Nun gibt es hier schon 3 BT mit sehr hohen Niveou.
Pallanon[/INDENT schrieb:Das Modell ist toll, aber mich würde vor allem interessieren, wie genau du die Kette geformt hast.
Hey, würde gerne ausführlich beschreiben was mir grad durch den Kopf geht wenn ich deinen Siggi seh. Aber das funktioniert nicht so richtig deshalb einfach nur : "ist der geil." :silly::rock:
Freu mich auf mehr von deinen BT's
Best wishes
[COLOR=#3E3E3E schrieb:Toxogen[/COLOR]Ein Wort; WOW. 😱hmy: :wub:
Deine Figur ist echt gut geworden, klasse. :friends:
Hammer geiles Modell!
Dann pass beim Spiel auf, dass er dir nicht gleich zerpflückt wird, weil er zu gefährlich aussieht 🙂