[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Wow!! Danke erstmal für das tolle Feedback. Ich dachte mir schon das dieses Modell etwas Aufsehen erwecken wird 🙂

Hab bis jetzt noch nichts zu deinem Aufbau geschrieben - eindeutig zu Unrecht! - Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders^^
Hast echt super BT, die sich problemlos mit den anderen tollen Aufbauten (Dante zum Beispiel) messen können!
Besonders Sigismund gefällt mir! Sieht in Schwarz mMn noch besser aus.

Freut mich wenn ich dich dazu motiviert habe "endlich" zu posten 🙂 Solch Feedback motiviert natürlich ungemein mehr. Ich nehm mich da gar nicht aus, aber meistens staunt man einfach nur wenn man sich die Armeeaufbauten hier im Forum durchschaut.

[COLOR=#3E3E3E schrieb:
Alter! Das wird was! Das Modell ist ziemlich gut geworden und dann noch diese Bemalung! [/COLOR]

Freue mich sehr auf den fertigen BT Ninja!

Grüße

Auch hier danke :wub:

[COLOR=#3E3E3E schrieb:
Mshrak[/COLOR]
Ich frage mich immer wieder, warum grade bei den BlackTemplar solche Meisterarbeiten abgehalten. 😀 😀

Einfach klasse bemalt. Steht in nichts hinter Dante77 nach. Es gibt noch jemanden hier im Forum der die super bemalt aber leider seinen Namen vergessen. Nun gibt es hier schon 3 BT mit sehr hohen Niveou.
greets%20(6).gif

Ich denke das liegt daran das die BT's in den letzten Dexen einfach nicht "so viel konnten" wie die restlichen Marines... Dafür halt dann gut aussehen 😉

Pallanon[/INDENT schrieb:
Das Modell ist toll, aber mich würde vor allem interessieren, wie genau du die Kette geformt hast.​

Die Ketten sind selber modelliert aus Greenstuff. Genau wie der Wappenschild. Gar nicht so schwierig, und hab sogar ich mit meiner fehlenden Vorstellungskraft gut hinbekommen 🙂 Bin die Ketten aber 2 mal angegangen, bzw. hatte ich eine ca. stündige Wartezeit bevor ich nochmal Korrekturen gemacht habe. Das ging dann perfekt, bzw. bestimmt nochmal eine Ecke sauberer mit etwas Übung!

Nun zurück zum Fortschritt:
Also ich muss sagen ich hab bis jetzt noch nie soviel Zeit zum bemalen in eine Miniatur gesteckt wie hier bei Siggi/ dem Emperors Champion. Dürften bis jetzt an die 15-20 Stunden sein, und er ist immer noch nicht perfekt. Gestern gings ca. bis halb 11, und die Finger wurden schon etwas schwitzrig. Das hat sich auch tlw. an gewissen Ecken widergespiegelt, wurde aber bereits wieder korrigiert 🙂
Ich bemale großteils ungebaut, bzw. lasse immer schön alles zugänglich. Dabei muss ich mich immer Geduld üben.... gerade bei diesem Modell konnte ich es nicht mehr erwarten endlich die Teile zu einem "ganzen" zu fügen 😀
Vllt kann das ja der ein od. andere auch nachvollziehen ^^
Aktuell trocknet die Wash am Base, daher dachte ich ich nutze die Zeit um wieder ein paar Fotos zu knipsen.
Die Fotos sind von der Handykamera:

attachment.php
attachment.php

Ich kenne das mit dem Zusammenfügen. Ich habe es aber mit dem starten meiner 40K Ultras sein gelassen und angefangen die Modelle komplett zu bauen und dann zu bemalen.

Ist nicht so schwer wie man denkt mit der Bemalung. das wo man nicht hinkommt, sieht man sowieso nicht und alles was schlecht erreichbar ist, wird dann meistens in dunkler Hauptfarbe gemacht 😉

Aber jeder wie er will. Deshalb mache es am besten so wie du es für als Bestes hälst.

Hey, würde gerne ausführlich beschreiben was mir grad durch den Kopf geht wenn ich deinen Siggi seh. Aber das funktioniert nicht so richtig deshalb einfach nur : "ist der geil." :silly::rock:
Freu mich auf mehr von deinen BT's
Best wishes

Vllt ergibt sich ja mal ein Spielchen in der Nähe!

[COLOR=#3E3E3E schrieb:
Toxogen[/COLOR]
Ein Wort; WOW. 😱hmy: :wub:

Deine Figur ist echt gut geworden, klasse. :friends:​

Danke dir!:wub:​

Soweit hab ich Siggi abgeschlossen das er fertig für den Spieltisch ist, und morgen kommt er auch gleich zum ersten mal zum Einsatz gegen Eldar!
Möge er möglichst viele Instant-Deaths verursachen 😛

Habe mich mit dem Battle dmg wirklich sehr zurück gehalten.

Aber seht selbst:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hammer geiles Modell!

Dann pass beim Spiel auf, dass er dir nicht gleich zerpflückt wird, weil er zu gefährlich aussieht 🙂

Ist leider passiert ;( Mentales Duell verloren und 1 Lp abgezogen, danach wurder der Trupp in der Schussphase zerpflügt 😀

Aber die nächste Herausforderung kommt bestimmt bald ;-)

Bin gerade dabei meinen Crusadersquad was die Bewaffnung betrifft etwas flexibler auszustatten.
Hab gerade 2 Paladine aus der Veteranenbox in der mache.

Die Rüstung ist noch stark WIP. Ich hasse es finecast Modelle zu bemalen....
An den Schlieren sieht man wie uneben der Guss ist, was gerade beim Drybrushen sehr stark zum Vorschein kommt.

attachment.php