Der OP ist ja auch kein Termi, hat nur ne 3er Rüsse und nur nen 4er Retter - davor habe ich keine Angst 😉Na ja, den Ordenspriester hast du umgehauen in der ersten Runde. Aber danach hatte ich in der Tat wieder kräftig dusel. Dieser Impressionenstil gefällt mir (ich war aber auch dabei). Der Razorbackturm ist jetzt eingepasst, das heißt, ich kann dann auch am LR weitermalen.
Zum Spiel muss man noch fairerweise sagen, das ging durch die reine Impressionsschilderung verloren, dass ich gnadenlos besiegt wurde *g
Und auf den LR freue ich mich, nicht nur wegen dem Razorbackturm sondern auch wegen dem ganzen anderen Schnickschnak dran - man sieht halt selten LR, die teurer als baneblades sind 😉
Joa, ich habe das ja schon sonstwo genauer durchgekaut: so'n Spielbericht kostet mich mind. 2 Stunden Arbeit, die Impressionen vllt. 10-20 Min. Und so wie die Resonanz diesmal wieder war, ist das absolut die korrekte Entscheidung gewesen 😉Schade dass es keine "ganzen" Spielberichte mehr gibt, ich kann es aber irgendwie nachvollziehen.
Die Kuckucksmission scheint mir vor allem etwas sehr Zufall/Glücksabhängig zu sein, bzw zu sehr für meinen Geschmack (Die Kuckucks sind mir einfach zu heftig).
Das problem an der Kuckucksmission ist eher, dass der Gegner deren Aufstellung beeinflussen kann. Nur mit viel Glück ist kaum was passiert - genauso gut hätten aber auch 50% der LPs meines DPs draufgehen können - für eine meiner spielerischen Schlüsselfiguren wäre das schon hart... Hab mal ein paar Anmerkungen ins Forum der Turnierorga geschrieben, aber da ist das Feedback noch geringer als hier *g
Thx!Coole Impressionen, die Bilder passen hervorragend zu dem was du geschrieben hast und man kann doch gut nachvollziehen was passiert ist.
Die Mission muss denke ich bei uns mal gespielt werden...an so nem Adrenalinglücksstoß haben wir hier in der Regel mords den Spaß 😎
Und die Mission ist an sich sehr spassig - beim letzten Turnier wurden die Vögelchen aber vor dem Spiel, sprich vor der Wahl von Seite, ohne zu wissen wer anfängt und so, aufgestellt - damit war das Ergebnis echt zufällig. Jetzt ist es schon sehr bestimmt, wo die Teile anfangen, und zwar genau vor Deiner Armee 😉 Ich würde das wieder wie beim letzten Turnier machen und das Profil der Kuckucks leicht abschwächen - dafür würde ich bei jedem Hitsymbol, sprich wenn die Vögel sich nicht bewegen, einen weiteren Vogel ans Base des anderen stellen - sprich eine vermehrung verursachen 🙂 Wenns doof läuft, stehen am Ende 100 Kuckucks rum 😉 Man kann die Zahl aber natürlich auf 10 oder so beschränken.
Greg