Als Hildebrand die Panzer das erste mal in Real gesehen hat, meinte er "cool, die sind gar nicht so knallig rot, wie auf den Bildern" - ich glaub ihm einfach mal 😉 Aber Rot ist auch wirklich undankbar zu fotografieren...Ist das Rot in Wirklichkeit auch so knallig? Etwas gesetzter wäre es vielleicht angenehmer in der Betrachtung.
Thx!Reiht sich nahtlos in deinen bestehenden Fuhrpark ein, gefällt mir. Aber was ist denn mit den vier Scheinwerfern passiert? Du hast die Gitter total übermalt...
Nun ja, wenn Du Dir ein vergitterten Scheinwerfer anguckst dann siehst Du bei gezündetem Licht das Gitter in der Regel auch nicht - wie würdest Du es machen, einfach schwarz?
Thx!Deine World Eaters sehen khorniger aus als andere Armeen es je sein könnten ! 😉
Und ich gebe mir Mühe, so viele Khorne-Abzeichen wie möglich anzubringen - auf dem oberen LR sinds ganze (unkhornige) 12 *g
Thx, tut gut das zu lesen 🙂Der Land Raider mit den Abnutzungs-Erscheinungen, wie du es nennst, sieht fantastisch aus. Ich mag Kampfschäden- gerade beim Chaos.
Irgendwie inspiriert mich das, meine Word Bearers auch mehr durch den Dreck zu ziehen 😉
Weiter so - dein Tread ist genial!
Danke! Und das mit den Gussgraten merke ich echt immer erst bei den Fotos... So'n Mist...Schaut echt gut aus das Teil - es wird, es wird.
Aber, was muss ich da sehen? Ein dicker Gussgrat auf dem Arm des Zwillingsbolterschützen.... :bottom:
Joa, ich sage mal Danke 😀 Nun ja, wie stark das Weathering sein darf, ist absolut persönlicher Geschmack - und ich bin auf den "total-kaputt"-Geschmack gekommen *gDreck ist mir schon zuviel, auch wenn erstmal nur gemalter ist und zu gleichmäßig ... Abplatzer sind gut gemacht aber mir auch schon etwas zu viel (z.B. an der Tür) oder zu regelmäßig (oben an der schwarzen Erhebung) bzw. zu wenig (an den Schlammstellen, da sollte was durchscheinen).
Gesamteindruck ist aber immer noch 😎 ist halt rumgekrittel auf hohem Niveau😉
Ach ja - gargoyle-mouthed exhausts - immer wieder stylish, nach meinem Empfinden aber falschrum^_^
Nicht wirklich, da meine WEs beim Turnier von zwei Nurgle-DPs angeführt werden ^_^ Und ein Trupp Seuchenmarines hat sich auch eingeschlichen...Aufs Turnier vorfeu. :lol: Du bist ein heißer Anwärter auf die bestbemalte Armee, würde ich sagen.
Danke!Jetzt ist aus dem sehr schönen roten Land Raider ein dreckig brauner und noch schönerer Land Raider geworden, gut so! 🙂
- UPDATE -
Nun sind Pigmente dran - leider ist so'n LR wesetnlich(!) größer, als ein Rhino, so dass aufgetragenes Matt Varnish viel schneller trocknet (bzw. wenn man eine Seite komplett ein-lackiert, trocknet der letzte Teil aus, bevor man überall Pigmente aufgetragen hat). Das habe ich unterschätzt und jetzt sind die Pigmente nicht richtig fixiert - ich versuche das jetzt mit einer Schicht Mattlack-Spirutus-Gemisch zu fixieren. Ich befürchte aber, dass der gute Effekt dann zu einem gewissen Teil flöten geht...
Also, hier ein kurzer, bebilderter Zwischenstand:
Btw., ich hab für den Schlamm hier ein weiteres Pigment benutzt, ein aus dem zweiten Set von FW: Fresh Mud. Kann ich sehr empfehlen, macht die ganze Sache noch ne ganze Ecke realistischer.
Greg