Ich sags euch, da denkt man einmal, dass man keine Zeit hat und auf einmal klatscht dir die Zeit ins Gesicht. Wie auch immer, auch heute gibt es ein Update, und zwar ein nicht ganz kleines.
Viele von euch kennen vielleicht die Regeln für "Movie-Marines". Sprich den besseren Equivalenten zu unseren geliebten 40k Marines. 4 Leben, W5, wiederholbarer 3+ usw, ist leicht bei Google zu finden.
Auf jeden Fall stelle ich mich bald, mit zwei Mitstreitern (Fumblemore ist vielleicht einigen ein Begriff, er kommentiert hier auch öfters mal) einer größeren Welle Orks wobei jeder einen Movie Marine kontrolliert. Um das ganze dann schön thematisch zu gestalten habe ich mich an ein "Primarchenbase" gemacht, sprich ein kleines Diorama mit abnehmbaren Mini. Das größere Base ist bereits fertig und ich würde es hier gerne präsentieren:
In die Mulde in der Mitte kommt dann ein Bolter schwingender Night Lord rein, der ist allerdings noch nicht komplett fertig. Allerdings passt da eigentlich jeder rein, drum hier noch ein Bild mit dem Auserkorenen von gestern. (Inklusive besserer Lichtverhältnisse)
😉
Zu den Orks: Das sind meine ersten bemalten Orks, die Haut ist nicht perfekt geworden aber ja, man lernt dazu. Der stehende Ork wurde durch Boltgeschosse durchlöchert, eine passende Idee eine Blutsäule hinten rausspritzen zu lassen fehlt mir aber noch. Greenstuff funktioniert hier irgendwie nicht so wie ich es will. Sobald mir was einfällt bekommt ihr es aber als erstes mit.
So, was sagt ihr? Gut, nicht gut? Was geht besser, was hat sich verbessert?
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar
🙂
Ave Dominus Nox!