40k [WH40K] Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - Zwei Spiele und Neuigkeiten

Danke sehr. Und hier Trupp Ultricis, endlich fertig und in Aktion gegen einen grässlichen Dämon des Nurgle:

attachment.php

Uff... das war zäh. Ist was anderes als Imperiale Armee oder rote Stacheldosen anmalen. Aber ich bleibe am Ball. 🙂

Viele Grüße
N.

@ alle: Vielen Dank. 🙂 Ich habe heute an Celstine aka Karmela Engel weiter gepinselt, die wird wohl dann doch als Nächste fertig.

@ Bulweih: Meinst Du meine stark pigmentierte Schwester? Nee, lieber nicht, da ist das Gesicht nicht so prickelnd. War mein erster richtiger Versuch mit stark pigmentierter Haut. Das muss ich noch üben.

Hallo allerseits,

Celestine/Karmela Engel ist mittlerweile schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich muss noch ein paar Kontraste beim Base einbauen und vor allem der Flammenklinge noch etwas Aufmerksamkeit widmen... knifflig. Mal sehen, ob ich sie bis Montag fertig habe.

attachment.php

Mein nächstes Projekt ist ein alter, sauhässlicher Whirlwind aus der 2ten Edition, den ich als Exorzisten nehmen will. Der Rumpf wird, als passendes Schlachtross, prächtig in Silber, Gold, Bronze und Blau gemacht. Ich plane Freehands von Lilien auf die blauen Flächen. Na ja, es ist noch nicht allzu viel passiert:

attachment.php

Der Turm mit dem unsäglichen alten Space Marine muss noch entfärbt werden. Dann wird der Knilch mit Dremel oder Lötkolben entfernt, und als Pilotin kommt das Oberteil einer alten Heartbreaker-Miniatur rein (Imperial Mourning Wolves, für die Dame habe ich sonst keine Verwendung, weil die Bewaffnung so gar nicht zu meinen Schwestern passt. Die Übrigen Wolves werden Todeskult-Assassinen).

attachment.php

Viele Grüße
N.

Wow, deine Celestine sieht unglaublich aus!
Die Rüstung, das blau, die Flügel einfach nur herrlich. Es macht so unglaublich Spaß eine so toll bemalte Figur anzusehen.

Dann bin ich mal auf die Klinge gespannt, wenn du sagst das du dich dieser noch widmen willst.
Wirklich ganz toll was du ablieferst, freu mich wie immer auf mehr.

Lg Eddar

P.S. Das Base gefällt mir auch ausgesprochen gut (der Fokus liegt nur auf Celestine), ganz toll!!:drool:

Herzlichen Dank!

Wo sind die Flügel her? Pegasus? Und wie hast du sie befestigt? (...)

Ich habe leider keine Ahnung, was das für Flügel sind. Die habe ich mal vor Jahren in einem Spieleladen aus einer "Bits-Pro-Kilo"-Box erstanden. Ich habe sie an den Übergangsstellen passen gefeilt, mit Metalldraht gestiftet, mit 2-Komponenten-Kleber angeklebt und die Fugen nochmals mit 2-Komponenten-Kleber und anschließend mit flüssigem Green Stuff bearbeitet.