40k [WH40K] Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - Zwei Spiele und Neuigkeiten

Mal eine Frage ans Publikum: Diese uralten 2te Edition Nebelwerfer, die ich da vorne drauf habe: Sind die drei Nüpsis (bei mir Gold angemalt auf dem Bug) Eurer Meinung nach Läufe, aus denen etwas rauskommt (dann würde ich sie noch aufbohren, aber die erscheinen mir für Granatwerferrohre etwas arg schmal), oder sind das die eigentlichen Rauchgranaten, die wie Gewehrgranaten auf den Läufen draufstecken (in dem Fall würde ich sie noch andersfarbig bemalen, z.B. weiß mit roter Linie oder so).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

aktuelles Gruppenbild:

attachment.php

Langsam wird eine Truppe draus. 🙂

Viele Grüße
N.

Hallo und herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Hier meine aktuellen Baustellen. Trupp Aequamentum:

attachment.php

Und hier im Hinblick auf den kommenden Samstag zwei uralte Inquisitoren mit Gefolge (links ebenfalls uralt, rechts etwas neuer):

attachment.php

Diese Kameraden habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen und nie fertig gemacht. Das soll sich jetzt ändern. 🙂

Viele Grüße
N.

Hallo,

war etwas still hier die letzten 8 Tage. Ich musste meine laufenden Arbeiten unterbrechen, weil ich in einem anderen Forum an einem Malwettbewerb zum Thema Sturmtruppen teilnehme, und habe daher Trupp Almitas dazwischengeschoben. Und hier sind die holden Damen:

attachment.php

Trupp Aequamentum hat daher nur geringe Fortschritte gemacht:

attachment.php

Leider beide noch WIP, trotzdem freue ich mich über Anregungen und Kommentare.

Viele Grüße
N.