[WH40k] filthy love and twisted madness - Chaosdämonen

... anstrengend zu lesen und wird zumindest von mir eher gleich ganz gelassen. 😉

Das ist Schade, denn wir wollen so symbolisieren, welches Wort von welchem der vier Autoren kommt.

Aber auch verständlich bei den 2 grellen Farben - wir werden das noch untereinander diskutieren, evtl. eine
dünklere Variante vom Rosa und Türkis nehmen.

Edit: Farbe angepasst. Es gibt keinen Grund mehr unsere geistreichen Wortergüsse zu ignorieren. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Start, aber eine ganz große Bitte:
Könntet ihr Schriftfarben wählen, die besser lesbar sind? Schwarz würde euch bestimmt niemand verübeln - aber hellblau oder blaßrosa auf Weiß sind einfach anstrengend zu lesen und wird zumindest von mir eher gleich ganz gelassen. 😉

Eine andere Farbe, außer jener unserer Götter kommt auf keinen Fall in Frage, Sterblicher! Was glaubst du überhaupt, wer du bist, dass du uns Dämonen Befehle erteilen kannst?
Aber um des gutdünkens Willen, etwas lesbarer darf es sehr wohl sein. Angenehmer? 😀

Und ja, Danke für den Hinweis.

mfg, IceWind

Die üblichen Ausreden: Ich bin müde und die Handykamera ist beschissen. Der Horror ist eigentlich Jadegrün und nicht hellblau/türkis...
Wollte bloss auf die Schnelle zeigen, dass ich heute Abend nicht untätig war und auch noch ein "Testmodell" zustande bekommen habe, wobei ich zugeben muss, dass ich zum ersten Mal von Vallejo Jade Green und Park Green Flat verwendete. Werde morgen nach der Arbeit versuchen bei Tageslicht Fotos zu machen. Wenn diese auch nichts taugen, muss wohl eine neue Kamera her!

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich den Baserand machen soll? Grau? Weiss? Oder gleich Schwarz lassen?

mfg und Gute Nacht, IceWind

Die üblichen Ausreden: Ich bin müde und die Handykamera ist beschissen. Der Horror ist eigentlich Jadegrün und nicht hellblau/türkis...
Wollte bloss auf die Schnelle zeigen, dass ich heute Abend nicht untätig war und auch noch ein "Testmodell" zustande bekommen habe, wobei ich zugeben muss, dass ich zum ersten Mal von Vallejo Jade Green und Park Green Flat verwendete. Werde morgen nach der Arbeit versuchen bei Tageslicht Fotos zu machen. Wenn diese auch nichts taugen, muss wohl eine neue Kamera her!

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich den Baserand machen soll? Grau? Weiss? Oder gleich Schwarz lassen?

mfg und Gute Nacht, IceWind

Bin persönlich ja ein Fan von schwarzen Rändern. Hat ein bisschen was von Sockel und hebt die Figur ein wenig vom Untergrund ab. Außerdem paßt das auch auf jedem Plattenuntergrund gleichermaßen nicht. 😉
Bin gespannt auf die Tageslichtbilder.

Guten Abend liebe Leute!
Meinereiner war heut Nachmittag fleißig und hat nun die erste Testminiatur fertig.
Ich habe übrigens vor meine Dämonen nicht alle einheitlich gleich zu machen - warum auch? - sondern in 3 sehr ähnlichen aber doch unterschiedlichen Arten. (verschiedene Washs und verschiedene Metallarten erzielen andere Ergebnisse auf gleicher Grundierung)
Wie, wo und was genau werde ich noch erläutern, aber jetzt erst mal meine erste fertige Miniatur. (mal abgesehen von der Base, die wird noch so blutig wie in meinem letzten Post, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr 😴)

sword_zps054eee9b.jpg

front_zps4e1ce7cc.jpg

rechts_zps04074451.jpg

back_zpsd948f874.jpg

links_zps2b527e78.jpg

Hoffe sie gefällt euch.
Das ist seit langem die erste Miniatur die ich nicht "gedippt" habe. :happy:

LG Ratte

Zuletzt bearbeitet:
WIP Standardtrupp Dämonetten

Nackte Frauen! Yay \o/ ...

[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD]Anhang anzeigen 221063
[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 221064
[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 221065
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bis spätestens nächsten Dienstag müssen die fertig sein, sagt mein Weib...
Ich halt mich ran. Vllt dazwischen noch ein WIP-Update.

PS: Hab' heute einiges an meinem Fluff weitergebracht. Gibts hier "SelfmadeFluff"-Leser?
Wär' cool, denn für mich ist das ein großer Teil, des Projekts. =)

Peace is a lie, there is only passion!
Xtank

Schöne neue Ergebnisse von Euch Viern! Den Baserand sollten Ihr alle einheitlich haben, damit alle vier Armeen einheitlich wirken. Da bietet sich schwarz am besten an.

Hmm... wird sich wohl nicht ausgehen, da wir alle sehr verschiedene Bases haben werden.
Meist passend zur individuellen Hintergrundgeschichte der jeweiligen Abteilung.
Zumindest bei Nurgle und Slaanesh weiß ich, dass es so gemacht wird.