[WH40k] filthy love and twisted madness - Chaosdämonen

Schöne Idee mit dem Vierfach AB! Bisher sehen die Truppen auch alle schick aus.
Vom Fluff her habe ich bisher nur die Slaanesh-Variante gelesen (first things first🙂) und die gefällt mir ganz gut, allerdings kann ich mir es nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass Dämonetten ja keine Dämoninnen sind ... auch wenn die (neueren) aus Zinn, dass vermuten lassen 😉

Irgendwie musste ich da an die Dämonin Metria (kurz: D. Metria) denken, die ca. 12 Xanth-Romane später zu D.Mentia wurde.

Die Fiend-Umbauten sehen sehr mutig aus. Von den Zinntierchen habe ich mir damals drei geholt und hätte sie beim Zusammenbauen am liebsten an die Wand geworfen ... habe ich aber nicht ...

Grüße!
Ich sehe Nurgle braucht mehr Updates!
Also bekommt Ihr exklusive WIP Bilder von mir.

Ich hatte bisher noch keine Muse Bases für die Nurglinge zu gestalten, daher kann ich das hier noch nicht als fertig verkaufen^^
Kleine Details und der Bluteffekt fehlen ja auch noch...
Ich weiß noch nicht so recht wie ich die "Pyramiden" aufstellen soll, denn ich finde die ziemlich lächerlich.
Wahrscheinlich lasse ich nur eine Nurglingbase so wie sie ursprünglich gedacht war und die andren Pyramiden verteile ich anders auf den Bases als nur hintereinander.

Die einzelnen Mini-Nurglinge verteile ich dann später auf die Bases als Gestaltungselemente.
Hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht, dass meine Minis noch nicht 100% fertig sind, aber ihr müsst nicht mehr lange warten. Spätestens am Wochenende sollte es dann soweit sein!

Bis dahin alles Liebe!
- Ratte

Ein kurzes Lebenszeichen der Slaanesh-Fraktion:

WIP Reiterinnen + Bestien
Anhang anzeigen 224546

Die "Tiere" werden sehr hell, bis ins weiß gehend, bemalt. Vielleicht mache ich noch kleine Punkte
an definierten Stellen. Das wertet Haut gut auf (bei Tyras zum Beispiel sieht man das oft). Die andere
Richtung wären Tattoos, so wie schon bei den Dämonetten selbst. Nur diesmal etwas stukturierter.
Mal sehen, was die Muse sagt.

Frieden gibt es nicht,
Xtank

Grüße!
Auch von der Ratte gibt es wieder ein UPDATE!

3 Nurglingbases + 7 Seuchenhüter (inkl. Seuchenbewahrer und Standarte) sind nun fertig. 😀
Hier der Beweis:

...und damit Ihr nicht denkt dass schon früher fertige Seuchenhüter dazu geschummelt wurden, hab ich ein Gesamtbild für euch!

Hoffe es gefällt...
Als nächstes seht ihr von mir den Herold, eine Schleimbestie und 3 Seuchendrohnen...also bleibt dran! :happy:

LG Ratte

Sind sehr cool geworden!

Jetzt wo ich die quasi im Vergleich zu meinen Minis sehe bemerke ich erst wie groß die Schwerter der Zerfleischer im Vergleich zu den "Dolchen" meiner Seuchenhüter sind. :huh:
(Müssen die was kompensieren? 😛)

*hüstl*

Weiter so!
Ich will endlich was von Tzeentch sehen!!

LG Ratte

Zuletzt bearbeitet: