40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Danke euch allen. Gruppenfoto kommt dann noch.

Weathering ist auch fertig. Hab mal zum testen einen Scheinwerfer bemalt, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Anhang anzeigen 192152

Das Gelb/Orange kommt nicht wirdklich gut. Kann ja auch nicht schon wieder grün nehmen, da wirkt es denke ich zu eintönig. Rot setzt sich nicht ab, bleibt dann eigentlich nur blau.
Hatte am Termi Sanguinius Priester schonmal blau versucht.

Anhang anzeigen 192153

Aber ob das das gelbe vom Ei ist....!?!?

Gruß, Jens

Dank extrem Off-Topic-WIP ist der AA etwas ins stocken geraten (man sollte Großprojekte nicht vor Weihnachten realisieren wollen...)

Anhang anzeigen 193719

Aber mittlerweile habe ich zwischendurch wieder etwas Zeit gefunden am immer noch nicht fertigen RB zumindest etwas weiter zu malen

Anhang anzeigen 193720

Die blanke schwarze Tür sah dann doch etwas nüchtern aus. Aber da die FT ja jetzt nicht solche Schöngeister sind wie ihre BA Kollegen, hab ich jetzt auf :angel2: und großen Firlefanz verzichtet und was mit Waffen drauf gemalt. Das geht schließlich immer! 😀:guns:

Gruß, Jens

Ein gutes neues Jahr wünsche ich!

Vorsätze für dieses Jahr: natürlich mehr malen! Da die Vorweihnachtszeit doch stressiger war als gedacht, und ich zwischen den Feiertagen doch nicht mehr die Motivation aufbringen konnte, habe ich mich endlich mal wieder eine Stunde hinsetzen und die Tür des RB fertig machen können.

Anhang anzeigen 194990

Jetzt fehlen nur noch die Scheinwerfer, dann kann ich diese Baustelle endlich abschließen. 😎

Gruß, Jens

Hi!

Der blöde Scheinwerfer des RB will nicht so gelingen, wie ich es will. Hab den aus Frust erstmal auf die Seite geschoben und zur Abwechslung wieder mal was zum basteln hingestellt. Damit ihr seht, das es weiter geht, baue ich damit die TT-Standards endlich weiter auf.
Bisher sind´s ein Bolter Seargeant aus (ich glaub) der Black Reach Box, ein weitere Bolter Seargeant und noch drei Truppmitglieder...

Anhang anzeigen 195978

Anhang anzeigen 195979

Anhang anzeigen 195980

Da kommt dann noch ein SchweBo, zur vervollständigung von zwei Trupps weitere Marines und dann werden noch von den Resten ein paar Sergeants in verschiedenen Ausstattungsvarianten gebaut. Hab ich zumindest langfristig vor... 😀

Gruß, Jens

Mal wieder kleiner Zwischenstand. Zusammen mit den paar Marines, die ich bereits Ende letzten Jahres fertig gebaut habe, komme ich langsam auf 2 Trupps.

Anhang anzeigen 196406

Insgesamt werde zu den 4 noch fehlenden Marines noch 4 weitere mit Bolter bauen, um 2 reine Boltertrupps Stellen zu können. Weiterhin werden noch später noch ein paar Spezialwaffen folgen und die bereits erwähnten Seargents mit unterschiedlicher Ausrüstung. Es ist auf jeden Fall noch Potenzial da zum ausbauen... 😀

Anhang anzeigen 196405

Gruss, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich das hier mal wieder aus der Versenkung holen. Nachdem die Baustelle zu Hause stagniert und der Urlaub auch rum ist, hab ich wieder etwas Zeit gefunden. Beim durchforsten der Bastelkisten ist mir ein Geländeteil in die Hände gefallen, was spontan nach Farbe geschrien hat. Da mir das schnöde Plastik aber zu langweilig ausgesehen hat, hat es erst noch ne Lage Holzleim und Schotter abbekommen.

Anhang anzeigen 205160

Danach die übliche Behandlung mit Grundierung, bemalen, wash und trockenbürsten in sämtlichen Varianten... 😀

Anhang anzeigen 205159

Anhang anzeigen 205158

Anhang anzeigen 205157

Nix großartiges, aber wenigstens mal wieder nen Pinsel in der Hand gehabt... 😎

Gruß, Jens

Joa sieht solide aus, was ich mal fragen wollte ...

Warum haben deine FT nich die Helme und Rückenmodule komplett schwarz ?

Geht wohl eher um das abheben von anderen FT Armeen, doch finde ich das es dann keine richtigen FT´s sind 😉 ( nicht ernst nehmen).

Ich persönlich finde es original schöner, wie gesagt würde mich mal interessieren.

Ps. Ich bemale auch gerade eine kleines Geländestück für meine FT ... liegt wohl am kommenden Frühling .... 😎

Gruß Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: