40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Sieht wirklich klasse aus, schön wie deine Truppe hier wächst !

Danke dir. Schön, wenn es gefällt.

Sehr cooles Base - Schläuche machen war nicht schwer, oder?

Danke. Nein, war es gar nicht. Ich brauche nur mehr Geduld und muss länger warten bis die härter werden. Sonst zerdrücke ich die zu sehr beim Versuch! ans Modell zu bekommen...

Will den ganzen Cybot sehen^^

Gerne :lol:

Anhang anzeigen 207833

Die Haltung ist wirklich cool! Ich freue mich den kompletten Cybot zu sehen...

Freut mich, wenn es gefällt. Der komplette Bot wird noch etwas auf sich warten lassen, da Freizeit derzeit etwas knapp gesät ist. Aber ich versuche, das Teil so bald wie möglich auf die Beine zu bekommen. Bin ja auch auf das Ergebniss gespannt.

Die heimische Baustelle nähert sich dem Ende, dann ist auch hoffentlich wieder mehr Zeit für's Hobby über. Hab mir in der Zwischenzeit weitere Gedanken zum DK Bot gemacht. Die restliche Pose soll in etwa so aussehen

Anhang anzeigen 208642

Anhang anzeigen 208643

Anhang anzeigen 208641

In den Fäusten soll dann noch etwas Orkfleisch landen. :lol:
Falls jemand nen Ork Kopf mit offenem Mund und Ork Beine (müssen nicht vollständig sein) über hat, bitte melden.

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die positive Resonanz! Das wird bei dem wohl auf ein Mini-Diorama rauslaufen, da der wenn, eh nicht sehr oft im Einsatz sein wird. Mit dem Ork in der Hand werde ich auch erst schauen, wie das wirkt.
Habe gestern noch schnell die andere Baustelle beendet, damit der Tisch wieder frei wird und ich mich auf den Bot konzentrieren kann.

Anhang anzeigen 209047

Anhang anzeigen 209046

Anhang anzeigen 209045

Anhang anzeigen 209044

Habe die Base fertig gemacht, den Kopf etwas höher gesetzt, den Kombi Bolter umgebaut, das Schwert etwas modifiziert, das Messer im Ork Kopf hintenraus verlängert und nen Lendenschurz drangemacht, weil der doch etwas sehr breitbeinig da steht.
Um am WE gehts dann mit dem Bot weiter 😉

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet: