So, Freunde der kleinen Nachtmusik. Bin auch mal wieder an der Tastatur...
😀
Ich muss dir leider sagen das mir deine WS sogar besser gefallen als deine FT, einfach dadurch das WS eh sehr selten sind und du sie klasse umsetzt !
Cya Forgebreaker
Ja muss Forge da zustimmen, deine White Scars sehen echt spitze aus und die gefallen mir auch besser als deine Flesh Tearers! Wobei ich eh kein großer FT Fan bin...
Kurz gesagt, gerne mehr White Scars!
Vielen Dank erstmal. Super, wenn die Scars so toll ankommen! Schade, wenn die Tearers das nicht mehr tun...
Habe mir natürlich lange Gedanken gemacht, wie ich das ganze hier weiterführen möchte. Der aktuelle BA Codex reisst mich derzeit nicht so vom Hocker, weswegen es da im Moment auch nicht sonderlich weitergeht. An den Scars habe ich mittlerweile einen Narren gefressen und habe auch viele Ideen (und Modelle) dafür. Habe auch schon überlegt, die Scars hier auszugliedern und einen neuen Aufbau für die zu starten. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass die FT nach wie vor meine Hauptarmee bleiben und für die wird es auch iwann mit neuen/alten Modellen weitergehen. Und damit die bis dahin nicht untergehen, möchte ich die Scars hier als Verbündete in diesem Aufbau weiterführen. Wenn es dazu bessere/andere Meinungen gibt, bitte immer her damit! :wub:
Aber jetzt erstmal weiter im Takt. Habe den gebrauchten Scars Rhino etwas renovieren müssen. Die FW Teile sind ja bekanntlich nicht die besten, was die Passform angeht. Hier musste ich diverse Lücken füllen und an den Seitentüren die Scharniere komplett neu modellieren. Die Teile wurden wohl auch an einem bereits vorhandenen Modell angebracht. Da wurden wohl auch mit roher Gewalt die alten Teile runtergerupft, was entsprechende Spuren hinterlassen hat. Weiterhin habe ich das Fell, was der Vorbesitzer an die Seiten geklatscht hat, noch etwas aufpoliert.
Da ich für dieses Modell eine Bulldozerschaufel haben wollte, habe ich mir eins von einer Chimäre besorgt. Dieses wurde natürlich noch magnetisiert.
Der Schaufel habe ich links und rechts noch aus Plasticard flanken drangetackert, um es von der Chimäre etwas abzusetzen. Die ganzen Magnete habe ich vorhin noch unter einer Schicht GS versteckt, um das ganze stabiler zu machen. Nur mit Sekundenkleber hält das nicht auf dauer. Morgen wird der ganze Käse dann noch odentlich verschliffen und oben ne neue Luke mit Sturmbolter eingesetzt, dann kann es am WE hoffentlich in die Lackiererei gehen.
Gruß und gute Nacht!
Jens