40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Passen die von der Größe und Proportionen gut zu den Imps? Dafür wollt ich mir die von Anvil nämlich auch schon bestellen

Hab leider keine Imps zum Größenvergleich, aber vllt hilft dir das auch weiter

E11F375F-5B68-45C2-A279-CF81E5147BB0_zpsv6gcr5n0.jpg

5920C6F2-A931-4D5F-BEA8-4F45D600AECF_zpsxryuwwuv.jpg

1C50B0A9-7C4A-4D05-8700-F3D466C0702E_zps3pjoeojv.jpg

ImVergleixh zu den Marines sehen sie natürlich etwas zierlich aus. Zu den anderen passt aber wie ich finde die Größe. Man könnte die auch fast als FW Elysianer her nehmen...

Drop10.jpg

Gruß, Jens

Hi Jens, hat sich ja einiges getan hier seit ich das letzte mal reingeschaut habe. Deine WS gefallen mir echt gut und als ich dann deine Afterlife Minis gesehen habe sind mir gleich wieder tausend ideen für meine Imps durch den Kopf geschossen und mir wieder lust aufs Hobby gemacht 😀.
Mal schauen wie lang es anhält aber dir wünsch ich aif jeden fall weiterhin viel Erfolg schaue jetzt auch wieder öfter mal rein 😉
Lg Daniel

Hi, grüß dich!
Lange nix mehr gehört. Bin letztes Jahr nach dem Sommerurlaub auch völlig vom Hobby abgekommen und erst Anfang diesen Jahres wieder dazu gekommen. Die Afterlife Minis waren eher ein Unfall. :lol: Aber je öfters ich die in der Hand habe, desto besser gefallen sie mir. Bin grad noch beim Farbschema Test, um zu schauen, was da noch so raus kommt.
Aber dann kommen auf jeden Fall wieder ein paar Marines. 😉

Hoffe, bei dir ist alles klar und man sieht auch mal wieder ein paar Minis von dir!!!

Gruß, Jens

Also ich find den jungen echt klasse könnt mir eine ganze Armee in dem Schema richtig gut vorstellen.
Was mich betrifft muss ich erstmal schauen wie ich mit meiner Hand klar komme da ich immernoch Probleme damit habe sachen länger festzuhalten ohne kräftig anzufangen zu zittern :O
Aber sobald ich was geschafft bekomme wirds natürlich direkt gepostet 😉
Wieviele Punkte Imps hast du denn geplant? Oder wirds nur der eine Trupp?
Und wo hast du die denn bestellt??

Ps: super akzente übrigens schön sauber 😉

Also ich find den jungen echt klasse könnt mir eine ganze Armee in dem Schema richtig gut vorstellen.
Was mich betrifft muss ich erstmal schauen wie ich mit meiner Hand klar komme da ich immernoch Probleme damit habe sachen länger festzuhalten ohne kräftig anzufangen zu zittern :O
Aber sobald ich was geschafft bekomme wirds natürlich direkt gepostet 😉
Wieviele Punkte Imps hast du denn geplant? Oder wirds nur der eine Trupp?
Und wo hast du die denn bestellt??

Ps: super akzente übrigens schön sauber 😉

Hast du immer noch Probleme mit deiner Hand? ist doch bestimmt schon ein dreiviertel Jahr her!?
Imps sind eig gar nicht geplant. Bin ja mal fast schwach geworden, als die Scions rauskamen, aber so gerissen haben die mich hinterher dann doch nicht. Hier wirds erstmal bei dem einen Trupp bleiben, die wahrscheinlich als Gue´Vesa der Tau herhalten dürfen. Die Minis sind von Anvil Industry und auch nicht sonderlich teuer.

Falls die hier noch jemand kennt

Anhang anzeigen 255204

Die wurden mittlerweile wieder entfärbt und sind zu den White Scars übergesielt

506AA0BE-E2DD-4076-8C85-EF863B762B3B_zpsbtppv8rw.jpg

6375DD6F-7709-4442-9F90-4EB0441B43A5_zpsderc4gyg.jpg

B9918DE4-7C26-4736-B0DC-EE1532AC6A76_zpslgjvdby0.jpg

Alles noch WIP, aber versuche da die nächste freie Zeit dafür zu opfern, damit die Biker Gang mal langsam einflussreicher wird 😎

3247A1F5-4DA0-4A98-BE32-E567EAAEC490_zpszblpk0un.jpg

Gruß, Jens

Danke euch dreien. Ja, fertig sehen möchte ich die auch unbedingt. Nur die übrige Freizeit dafür ist immer nur spärlich gesäät... :happy: Zwischenzeitlich ist mir aber (wieder mal) ein Schnapper vor die Füße gefallen, wo ich mal wieder nicht widerstehen konnte. 😎

379AECAF-24F7-454A-8AE1-785BD668FB00_zpskw9nw0mz.jpg

3ECC1629-E9C7-4BFB-8133-8C97751F6518_zpsv50fywtq.jpg

52EE82F3-EB1E-4037-AF01-20CA9DD5B029_zpsfivlpj88.jpg

Mal schauen, wie weit ich die für mein Schema über- und ummalen kann, oder doch entfärben muss.

Und für jeden, der sich gefragt hat, wo die White Scars ursprünglich her kommen und warum die auf Kreuzung sind:

Freiheit-für-Franken.jpg
😀

Gruß, Jens

Hi!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wirklich was geschafft habe ich in letzter Zeit nicht. Aber für ein paar Minuten basteln hats gereicht. Hab ein Trike soweit fertig gebaut und grundiert bekommen. Da wäre nur noch das Base zu machen.
Ansonsten habe ich mal alle Teile auseinander sortiert und geschaut, was ich derzeit effektiv aus den ganzen gebrauchten Sachen bauen kann. Das wären zwei 6er Bike Trupps mit je 2x Spezialwaffe und Sergeant mit Kombiwaffe, sowie der restliche Kommandotrupp mit Spezialwaffen. Beim letzten Gebrauchtkauf war ein Chaosbike dabei, aus dem werde ich einen Techmarine auf Bike bauen. Dazu muss ich aber noch etwas tiefer in die Bitz Kiste schauen.

Ich bin noch auf der Suche nach zwei rechten Boltern eines Bikes und zwei linken Armen. Falls jemand was entsprechendes über hat, bitte melden!

7F906F81-3AE1-4267-929C-10CA721C3C95_zpsqxdus2gb.jpg

Gruß, Jens

Hattrick!

Hallo Freunde des Püppchen schupsens!

Viel hat sich leider nicht in letzter Zeit getan. Hab ein bißchen mit Ideen rumgespielt, die mir bzgl. Des Techmarine durchs Hirn gewandert sind. Zum einen wäre da der Untersatz ansich. Erstmal hab ich alles, was noch an Chaos erinnert, entfernt. Zum anderen habe ich versucht, die Idee mit dem Trike umzusetzen.

80BC78A0-A498-4C8D-BB5C-15EBA5446EB1_zpsedo0qdkp.jpg

65CE7AAE-7E8C-4AA4-B49C-6CB3CF4867BF_zpssextomhr.jpg

Da müsste ein weiteres Bike dran glauben, was seinen vorderen Kotflügel und den Reifen dem Maschinengott geopfert wurde. Den Rest der Gabel möchte ich gleich als Aufsatz für so Techmarine Greifarme verwenden. Hier war die Idee, den großen Resin Techmarine zu verwenden und zu zerteilen, aufs Bike zu setzen und zwei seiner vier Arme da hinten drauf zupacken. Dazu bräuchte ich aber jenigen solchen erstmal noch....

und ne da ich ja auch nie an nur einer Sache kontinuierlich und effizient bauen kann, hab ich mir natürlich noch ein Projekt aufgehalst, an dem ich nebenbei rumschnitze und zu begradigen versuche.... 😎

49727BD7-967D-467D-8269-20A8E51AA265_zpsbrxnvfiu.png

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin gespannt, ob du den Techmarine auf das Bike bekommst. Da würde ich fast schon eher ein Quad draus machen, weil der so massig ist 😀
Und das auf dem anderen Bild ... Uh, Rätselraten! 🙂 Ich erkenne irgend einen Forgeworld Flieger, glaube ich. Ich hoffe auf den Fire Raptor.

Der Techmarine selber fehlt mir noch. Aber ich habe vor, den auf die Bikerbeine zu setzen und entsprechend anzupassen. Die zwei unteren von den vier Servoarmen am Backpack sollen aufs Trike wandern, daher die Zapfen auf den Kotflügeln hinten. Quad möchte ich nicht, da mir dass dann schon wieder zu weit vom Bike weg ist. Deswegen habe ich versucht, das auch nicht so massig wie das normale Trike zu gestalten. Versuche auch, die Base so klein wie möglich zu halten. Wie dass dann natürlich mit dem Techmarine später rüberkommt, da lass ich mich dann mal selber überraschen. :lol:
Und wegen Rätselraten 😎

Alter Schwede, ich bin über allen maßen beeindruckt.... dein Aufbau ist sowas von genial, ich könnte nicht aufhören mir Seite für Seite alles reinzuziehen, ich meine, allein deine Free-Hand´s sind echt Hammer.... man oh man, hier bleibe ich am Ball.
Vielen Dank, das schmeichelt wirklich :wub:

Ein bisschen hab ich wieder geschafft. Iwie hats mir das Trike jetzt angetan. Habe den hinteren Kotflügel, da das ja zwei Hälften sind, einen seitlichen Rahmen verpasst. Die Hinterachse habe ich vom Zahnstocher-Status befreit und mit einem Gußrahmen modifiziert und hab dem ganzen hinterher ein Federung verpasst. Klingt nach nicht viel, hat aber zwei Tage in Anspruch genommen.

4C9C649B-E29C-49CC-8CC0-CD3852551D62_zpsijgo6ajm.jpg

135B418F-03A1-40C8-8BE9-1C30B9947051_zps5p80ge6h.jpg

EBEE07AE-B328-4A01-9EE2-F14D0F1FFC92_zps6pnrs7ok.jpg

Gruß, Jens