40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Mein Schwager hat ne neue Makro-Linse. Hierfür benötigte er ein Versuchsobjekt, was ich ihm sofort zur Verfügung gestellt habe. 😀

DSC_0441_zps8c0ba46d.jpg

DSC_0439_zps31da6670.jpg

DSC_0446_zps10eb1549.jpg

DSC_0452_zpsb19bbf9a.jpg

DSC_0451_zps343114d6.jpg

So, war mal ein erster Test. Aber da kommt bestimmt zukünftig noch mehr! 😎

Gruß, Jens

PS: Auf der ersten Seite befinden sich alle Bilder des Bots!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwager heißt Marko! 😀
Ne quatsch, du hast recht. Waren die Finger mal wieder schneller, als das Hirn. Ansonsten, danke für das Kompliment. Das mit den Tanks war ein spontaner Versuch. Da kommt meist das beste raus. Ansonsten wären die auch langweilig silber geworden. Aber so hat man nochmal nen kleinen Kontrast, zusammen mit dem grünen Sehschlitz am Sarkophark.

So, gibt mal wieder ein kleines Bastel-Update. Die vorerst 5 letzten Springer sind entgratet und neu positioniert. Damit stehen jetzt zwei 10er Trupps zur Verfügung. Die Taktischen liegen derzeit noch unterm Messer. Hier sind es gute 20, wobei euch noch nicht genau weiß, wie ich die aufteile. Einen kompletten 10er Trupp wird es auf jeden Fall geben. Habe in den Bitz noch nen Rak-Werfer gefunden, werde damit vllt nen Devastor Trupp stellen. Dafür hätte ich dann 3x Rak und nen SchweBo. Der zweite SchweBo kommt dann zu den Taktischen. Aus dem Rest würde ich dann noch ein paar Plasmawerfer machen, die auch zu den Sturmtruppen können und noch ein paar Sturmtruppen ohne Sprungmodul. Mal schauen...

Anhang anzeigen 188740

Anhang anzeigen 188741

Gruß, Jens

Danke schön!

Zwei Tage Kindergeburtstag habe ich nun endlich überlebt (zählen Kinder eigentlich zu Elementarschäden...😀), deswegen hab ich es nur geschafft, die elf Modelle zu basen und grundieren.

Anhang anzeigen 189270

Anhang anzeigen 189271

In den letzten Tagen hat noch etwas Fluff meine grauen Zellen durchweht, was ich gleich auf digitales Papier gebracht habe und auf der ersten Seite entsprechend eingefügt habe. Auch habe ich den letzten Teil vom ersten Kapitel etwas umgeschrieben (was auch immer wieder mal vorkommen kann). Hoffe es gefällt und weicht nicht all zu sehr vom wahren 40K Geschehen ab...

Gruß, Jens

PS: noch ein nachgeschobenes Update. Hab mir meine drei Lieblinge rausgenommen und schonmal mit der Grundfarbe beschenkt... 😀

Anhang anzeigen 189350

Zuletzt bearbeitet: