Hi!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Erstmal vielen Dank für das viele Lob. Ja, die Pose mit der Plasmapistole war auch mein Favorit, aber ich wollte nicht auf die Psiwaffe (Schwert) beim Skriptor verzichten, weswegen er geworden ist, wie er nun geworden ist. Aber die Pose (oder zumindest so ähnlich) wird sicherlich noch in einer anderen Mini verwendung finden. Ansonsten, wenn jemand noch nen Skriptor zuhause liegen hat, bitte bauen!
Was das malen betrifft, langsam, aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen. Oder so ähnlich...
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, den 6er Pack Sturmtruppen bis zum letzten WE fertig zu kriegen, aber wie das Leben (die Familie) so spielt, hat das natürlich (mal wieder) nicht geklappt. Dann also wieder in kleinen schritten...
Anhang anzeigen 184238
Das waren so die ersten beiden Modelle. Hier hat das mit den Augen noch nicht so ganz funktioniert.
Anhang anzeigen 184237
Hier ist es schon besser geworden. Links fehlt noch das Finish der Base und bei allen das Finish der Reinheitssiegel.
Anhang anzeigen 184239
Hier fehlt noch der komplette Farbübergang, das Base und die Details sowieso.
Lichtakzente muss ich bei allen noch an den silbernen Teilen setzten.
Hoffe mal, das es bis zum kommenden Wochenende dann endlich klappt!
🙄😀
Gruß, Jens
PS: Hab derzeit ein anderes Handy, weswegen die Bilder nicht ganz so gut sind wie die letzten. Aber es geht ja primär um die Dokumentation des Fortschritts. Sobald die Minis fertig sind, gibts auch ordentliche Bilder.