[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Glanzlack:
Der ist ja mitlerweile drauf. Wie es dann wirkt, kannste sicherlich auch mal live sehen, wenn ich mal wieder Zeit zum zocken hab.😉
Wollte jetzt nicht extra des Glanzlacks wegen neue Fotos machen.

@Coming up next:
Momentan bin ich dabei den Yriel zu bearbeiten. Da versuche ich mich gerade an (wet-)blending, was mir zuletzt etwas die Nerven geraubt hat.🙄
Desweiteren sind die Kampfläufer drann. Ich hab ja die Tage nochmal 3 Stück geliefert bekommen. 3Stk sind bis auf die Waffen zusammengebaut und z.T. gebased und grundiert. Ob ich gleich alle 6 mache weiß ich noch nicht.
Jedenfalls hab ich momentan auch wieder neue und verschiedene Streucher und Grasbüschel für die Bases geliefert bekommen.
Bis auf massen von (Kampfläufer-)Impulslasern und Shukas hab ich somit alles zusammen.
Leider schreib ich am Freitag ne Klausur wodurch ich also erst wieder am Freitag abend zum Malen komme.-_-

@ExarchKaeloc

Danke.
Mmh Sturmgardisten sind nicht soo mein Fall. Die gefallen mir spielerisch und optisch als auch vom Fluff her jetzt nicht so sehr.
Ich finde da Jetbikes schon passender.😉
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass ich nicht doch mal ein paar besitzen werde, aber momentan sehe ich für mich keinen Grund.

@All:
Alle die hier jetzt hoffen ein Update zu finden, müssen sich noch ein wenig gedulden, da ich noch ein paar Klausuren vor mir hab und durch die viele Arbeit kaum zum malen komme. <_<
Ende des Monats bis Anfang März gibt es wieder mehr zu sehen und dann hoffe ich auch, dass ich meine evtl. bis dahin ersten fertig gestellten Kampfläufer präsentieren kann.^_^

Hoffe mal, dass nicht zu viele durch die lange Abstinenz hier denken der Thread wäre tot.:engel:

:exclamation:I'm back.:exclamation:

Ich hab die Arbeit an den Kampfläufern wieder aufgenommen und endlcih auch mal wieder einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen.
Ich bin also noch dabei, aber jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich wieder eine Einheit fertiggestellt hab und dann näher ich mich auch langsam meiner Turnierliste, die auch bemalt ist.😀
Evtl. spiel ich die dann auch auf den Stadtmeisterschaften dieses Jahr, aber das steht noch etwas in den Sternen.😉

Ich hab mir dann endlich ne bessere Kamera zugelegt und ich bin verblüfft, wie gut auf einmal die Farben aussehen. So wirkt das ganze doch gleich viel besser und realitätsnaher.😀

Wollte euch auch nicht gleich die ersten Testbilder vorenthalten.😉
Es gibt auf den beiden Bildern auch neue aber momentan noch im WIP Zustand befindliche Modelle.
Von denen gibt es aufgrund der heutigen geplanten langen Malsession noch ein paar Updates.

Ach ja und die Bilder und Farben sind nicht nachbearbeitet.

@KalTorak:
Ja das würde ich amchen. Leider hab ich keine Ersatz Akkus mehr, da die alten AA Akkus hinüber sind.
Aber man kann den Falcon auch nochmal unter CMON finden oder eben hier im Thread.
unter CMON hier zu finden:
http://coolminiornot.com/239559

Bei dem Bild musste ich das Rot mit GIMP etwas anpassen, so das es wenigstens anähernd dem original entspricht. Aber mit der neuen Cam sieht es wesentlich realistischer aus.

Und hier direkt vom Maltisch der Yriel:
(Leider ist das Tageslicht weg.<_<)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.