[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr schick, AAABER haben ranger nicht Tarnmäntel?

MfG
Los_Brechos

Na wenn die Burschen auf Eisplaneten á la Hoth oder im Stadtgebiet eingesetzt werden, würde ich schon behaupten das die Mäntel ordentlich tarnen.

BTT: Was man bisher sehen kann ist mal wieder ganz großes Damentennis. Bin schon gespannt wie die Ranger endgültig aussehen werden. Von Den Farben her hast Dir was sehr Interessantes einfallen lassen.

Och, die sind die "Wald und Wiesen-Krabbler" der Eldar.... die sind mMn die einzigen die sich als Eldar dreckig machen 'dürfen' 😉

Abe sollten sie auf einem (wirklich kalten) Eisplaneten rumhuschen, da kann ich aus eigener Erfahrung sagen "Das geht ja gar nicht!"^^
(Jeder der mal bei -15° am Brocken rum"gleiten" durfte stimmt mir da bestimmt zu^^)

Aber ich lass dich erstmal weiterpinsel und das Endergebnis wird bestimmt wieder stimmig und passen.

MfG

Na das der Dreck am Mantel dann doch soviel Diskussions-Zündstoff bietet hätte ich nun nicht unbedingt gedacht.😀

Na ja es ist so, dass der erste Test Ranger das auch hat und da kam an den Dreck später noch etwas Schnee drann. Dadurch wird der Effekt zum Teil abgeschwächt und zum anderen ist Chameleolin sicherlich dazu in der Lage das so zu simulieren.😉

Nee es kann mal passieren, das ich etwas an manchen Minis austeste und es dann der Vollständigkeit halber und zum Vorteil des zusammen passenden Gesamteindrucks auch an allen Anderen machen muss.
Momentan probiere ich sehr viele Techniken und Werkzeuge aus, um noch besser zu werden. (Weathering, (Wet-)blending, NMM und besseres TMM)
Allerdings gibt es da auch schlimmeres und die Ranger sind ja auch die einzigen, die Schmutz o.ä. haben.😉

@KalTorak:
Danke sehr.

Die Ranger sind fertig. Hab eben noch auf die schnelle den letzten Feinschliff gemacht. Somit hab ich endlich mal wieder etwas fertig, was ihr wieder bestaunen, kommentieren, und/oder kritisieren könnt.^_^
Leider hatte ich keine tollen Lichtverhältnisse bei den Fotos und daher sind die Farben nicht ganz gleich dem Original. Aber man erkennt ja trotzdem was.😉

@All
Danke und schön das sie euch gefalllen.

@Fledermaus:
Als nächstes steht Yriel und die erste Einheit Kampfläufer an.

Bis auf den Schnee am Saum schauen sie gut aus. Und kann es sein, dass das Rot bei den Brustpanzern etwas dick geworden ist?

Nee im Leben nicht. Alle Farben werden immer nur mit Wasser verdünnt auftragen. Bei dem Standard werde ich sicherlich nicht mehr die Farbe zu dick auftragen.😉
Da ist nur die Rüstung etwas uneben. Das lies sich leider nicht komplett beseitigen/entgraten.🙄
Das Foto verstärkt evtl. den Eindruck, aber in der Wirklichkeit wirkt es nicht so stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.