[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey danke.
Ach im Prinzip ist das nichts besonderes. Ich vermisch dabei immer das GW Schneestreu mit Holzleim und streich ein paar Flocken mit einem Pinsel an die Beine.
Je nach bedarf und Geschmack kann man dann noch mit Wasser verdünnten Holzleim mit einem Pinsel an ein paar stellen auftragen und schnee darauf streuen. Das ganze bedarf etwas Übung, aber wenn man es erstmal ein paar mal gemacht hat klappt das ganz gut.

Ich merk schon:
Wenn man deine Minis in jedem Spiel sieht, merkt man bald gar nicht mehr,
wie gut die überhaupt bemalt sind... :lol:
Einige Kommentare hier sprechen aber eine deutliche Sprache.
Du hast es einfach drauf.

Was aber evtl. noch fehlt, sind ein paar Weathering-Effekte. Teste doch
mal das FORGE WORLD WEATHERING POWDER SET... 😉

Muss ja sagen das ich kein Fan vom dem Model des Kampfläufer bin, aber bei dieser echt mehr als sauberen und hochwertigen Bemalung ist das egal. Das Model rockt !
Das rot ist echt ne Augenweite, durch die smoothen Übergänge und dazu noch die technisch einweit freien Edelsteine !

5 von 5 Sternen !

Bitte mehr davon.

Danke und auch den vielen anderen für die Komplimente.
Deine Minis Fledermaus sind aber auch nicht schlecht.😉
Ich werde natürlich jetzt nicht aufhören und morgen mal ich wieder weiter.
Ich hoffe natürlich das ich dabei einigermaßen das Tempo halten kann.🙄
Aber trotz allem schön zu lesen das der Thread mittlerweile doch so viel positive Resonanz hat.
Hatte schonmal überlegt die anderen Minis nochmal mit der neuen Cam abzulichten. Falls dahingehend natürlich genug Resonanz besteht.^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal noch ein wenig mit der neuen Cam die Fahrzeuge und Bikes abgelichtet.
Momentan male ich ja noch an einem der Kampfläufer. Da es ja letzten Monat so wenig updates gab dachte ich mir einfach doch einfach mal die älteren Minis nochmal schöner abgelichtet zu posten. So kann ich dann auch die Startseite mal wieder überarbeiten.^^

Hier ist jedenfalls erstmal Teil 1 mit dem Serpent, Falcon, den drei Bikes und der Vyper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.