[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte ich machen allerdings ist die Cobra ja nicht mein Modell und ist eine Auftragsarbeit von einem Bekannten, der auch hier im Forum aktiv ist.
Das Dingen wird dann allerdings in Ulthwe bemalt und dann müssten die anderen Saim hann Modelle erstmal warten.😉
Der "Bekannte" kommt damit schon klar... :lol:
Er kann sich ja ´nen Neuen schnitzen... ^_^

Na ja sehen wir dann ja.^^

Nochmal kurz eine Anmerkung:
Ich freue mich ja echt über die rege Beteiligung von euch, aber manche Posst sind dann doch zu speziell und zu sehr auf Insider ausgelegt, als das andere hier im Forum verstehen was damit gemeint ist. Daher möchte ich euch bitten meinen Armeeaufbau hier nicht zu sehr zu einem Chat
verkommen zu lassen.😉
Ihr könnt gerne jeder Zeit weiter etwas zu diesem Thread hier posten, aber dann doch bitte mehr zum Thema.

Nachher mach ich mich wieder an den Falcon und dann gibt es auch wieder etwas zu sehen. Vielleicht bekomme ich den heute ja noch komplett fertig.

Danke Leute, dass ihr mich mit denen vergleicht.🙂

Ich persönlich seh das zwar anders, aber mit mir selbst bin ich eh immer etwas kritisch was solche Sachen angeht und denke immer die sind mir noch so um einiges Vorraus. Ich hab aber auch noch nie wirklich ernsthaft eine Mini für einen guten Malwettbewerb bemalt, die auch nur dafür gedacht war.🙄

Jedenfalls hab ich just den Falcon fertig gemacht.

Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:
Die Bilder sind diesmal bei tageslicht entstanden und somit etwas besser geworden.😀

Bin ja mal wieder zufrieden mit deinem Bemalstandard ^_^

Können sich echt nen paar Leute was von abschneiden^^

Das Rot kommt bei Tageslich definitiv kräftiger rüber; du solltest dir echt mal ne gute Tageslichtlampe besorgen😎

Ich weiß jetzt nicht, ob es nur ne Lichtreflexion ist, oder ob du etwas übersehen hast, denn auf de linken Seite sieht es so aus, als ob der Aufzieher noch ziemlich glänzt :huh:

Aber wie sonst auch; eigentlich keine Beanstandungen zu vermelden :lol:

MfG

Danke.

Ich bin mit dem Ergebnis für den Spieltisch eigentlich ganz zufrieden.
Mir stellt sich nur die Frage was ich als nächstes fertig mache, da ja eigentlich ne Auftragsarbeit ansteht und ich noch nicht weiß, ob ich die dann hier(unter Alliierte ^_^) reinstelle, einen Thread im Paintmaster eröffne oder nebenbei etwas für das eigene Weltenschiff bemale, damit der Thread hier nicht einschläft.

Kurze Anmerkung bzgl. der Cobra:
Ich hab mich nun doch dazu entschieden, den Auftrag auszulagern.

Wen es interessiert was aus der Cobra wird, bzw. wie der Fortschritt so aussieht, der kann das hier nach lesen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132844

Es gibt aber dennoch auhc hier hin und wieder kleinere Updates.
Also wird nicht alles pausiert.😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.