[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke schön.
Da bin ich ja echt sprachlos.:blush:
Freut mich das die Dir gefallen.🙂

Mein Problem ist leider nur , dass es Winter ist und viel zu früh dunkel wird, und da ich noch keine Kaltlichtlampe hab, ist es echt schwer vernünftige Bilder zu machen, die nicht die Ferben verfälschen. Da hilft leider auch GIMP nicht viel.-_-

@Von der Platte verschwinden:
Ich hoffe ja echt mal, dass ich so langsam mal drann denke auch den Rat zu gunsten.🙄

Ich möchte da mal an einen Bekannten erinnern (*Hust* Hy Siggi *Hust*), der sich eine Serviette mit "AN GUNST DENKEN!!!!!" in den grellsten Neon-Farben angefertigt hat und diese sogar beim Gegner, in direkterm Blickfeld, platzieren durfte .... und hats trozdem vergessen 😀

@Minis
Das Rot kommt in natura um Längen mehr rüber, viel kräftiger als auf den Fotos, top!!

Die Harlis sind ein kunterbunter, toll angemalter Haufen, gefallen auch.

Ich bin dann ja mal auf den fertigen Rat gespannt :-D

MfG IChse

Bringt ihn nicht auf dumme Ideen!

Ich fand es gestern schon komisch:
"Hast du den Illum gerade bewegt?"
"Ja, warum?"
"Wann musst du nochmal gunsten :lol: ?"
":censored2:"

Oder wenn er dran denkt, sieht das so aus:
"Gunst auf den Rat!"
Würfel: 5 & 6 :mellow:
"Ich habe Entschlossenheit, ich darf wiederholen!"
Würfel: 5 & 6 :huh:
Nächste Runde:
"Gunst auf den Rat!"
Würfel: 6 & 6 😱
"Ich habe Entschlossenheit, ich darf wiederholen!"
Würfel: 3 & 4 😀

Mit der Entschlossenheit darf man den Psitest aber ned wiederholen 🙄 ... Nur "Morale checks" und keine "Leadership tests" wie es der Psitest ist.
Dann lies dir mal das Eldar FAQ durch mein lieber Thomas, da steht explizit drin, dass man mit Stählerne Entschlossenheit auch Psitests wiederholen darf. POWNED! :lol:

Mit "neuen" Minis kann ich leider nicht dienen, aber dafür hab ich schonmal die nächste Schicht Rot auf den Rumpf des Falcon aufgetragen.
So seht ihr schonmal das es auch weiter geht.
Für ein genaues Tutorial fass ich die Bilder aber nochmal in einem Post mit Rangfolge zusammen, wenn der Falcon fertig ist.

Auf jedenfall ist bis jetzt nicht viel passiert.
Zusammenbau und Grundierung war ja schon abgeschlossen, wei man auf der letzten Seite gesehen hat und danach hab ich die Grundfarbe in Form von Scab Red aufgetragen und die erste Schicht Blood Red darüber.
Das das Blood Red nicht ganz deckend oder noch ungenau aussieht ist in diesem Stadium normal. Schließlich fehlen da ja auch noch 7 Schichten an verscheidenen Rottönen.😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.