[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wenn es dir gefällt.
An den Schneebases probier ich immer noch ein wenig herum.
Hoffe mal das ich demnächst mal ein paar Statuen oder Gesichter aus Stein finde, die ich auf die 60mm Bases verwenden kann.

@Rot:
Ich kann demnächst, wenn ich wieder etwas in Rot male zeigen wie ich das Schritt für Schritt gemacht hab.😉
Im Moment sind ja erstmal noch die harlequins drann.

Wirklich eine sehr gelungene Armee, auch das Farbschema ist sehr sauber umgesetzt. Da ich selber eine Saim-Hann-Armee habe, weiss ich wovon ich da spreche, vor allen Dingen bei den Panzern.

Die Schlangen auf den Jetbikes sehen sehr nach Freehand aus, ist das wirklich so? Ich habe mich bei meinen Jetbikes damals nicht an Freehands getraut (bzw. nur beim Autarchen und dem Propheten), stattdessen habe ich Decals draufgepappt. Das Ergebnis sieht aber noch lange nicht so gut aus wie bei Dir.
Respekt auch bei den Bases, der Schnee sieht auch sehr gut aus.

*edit*
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Du hast mMn nach viiiiel zu wenig Jetbikes und Vyper in der Liste 😛

Danke.

@Jetbikes:
Ich hab ja 3 Vyper und (ich glaube) 12 Jetbikes + 1 Autarch auf Jetbike + 1 Prophet auf Jetbike + 5 Runenleser auf Jetbike.Ich glaube das Reicht.😉
Allerdings sind die eben alle noch nicht bemalt.^_^

@Schlangen:
Ja die Schlangen sind komplette Freehands. Auch die Streifen und die restlichen Abzeichen auf den Bikes sind alles Freehands. Hab mich selbst schon so manches Mal dafür verflucht, dass ich damit angefangen, aber die normalen Schlangen fand ich bei den Jetbikes nicht annähernd so gut wie die doppel Schlangen Variante.

@Jetbikes:
Ich hab ja 3 Vyper und (ich glaube) 12 Jetbikes + 1 Autarch auf Jetbike + 1 Prophet auf Jetbike + 5 Runenleser auf Jetbike.Ich glaube das Reicht.😉
Allerdings sind die eben alle noch nicht bemalt.^_^
Gut, dann habe ich nichts gesagt :lol:
Die schwarzen Streifen bei meinen Bikes und Panzern habe ich auch als Freehand gemacht. Ich habe dafür Tesastreifen genommen, um saubere gerade Linien hinzubekommen, allerdings ist das auf Dauer sehr mühsam. Hast Du einen ähnlichen Trick, oder sind die komplett Freehand?

Gut, dann habe ich nichts gesagt :lol:
Die schwarzen Streifen bei meinen Bikes und Panzern habe ich auch als Freehand gemacht. Ich habe dafür Tesastreifen genommen, um saubere gerade Linien hinzubekommen, allerdings ist das auf Dauer sehr mühsam. Hast Du einen ähnlichen Trick, oder sind die komplett Freehand?

Die sind komplett freehand. Ich markier mir nur immer leicht die Stellen, wo sich die Linien treffen sollten. Ich setz mir also ein paar Bezugspunkte und ziehe den Pinsel einfach gerade über das Teil.
Ich benutz dabei kein Tesafilm, da ich ohne schneller bin.
Den einzigen echten Tipp den ich dir geben kann ist mit verdünnter Farbe zu bemalen.

Da die Konkurrenz ja nicht schläft, hab ich heute Abend mal den Schicksalsleser abgeschlossen.
Die Base ist noch nicht fertig. Das ist erst die erste Schicht Schnee.
Nur leider sind mir die Grasbüschel ausgegangen und daher muss ich mir erst welche besorgen, ehe ich die Base abschließen kann.

Somit seid bei der Base nicht ganz so Kritisch.😉

Leider sind mal wieder die Akkus der Cam leer, daher muss ich leider mit den noch gerade gemachten Fotos unter schlechten Lichtverhältnissen erstmal leben.
Morgen ersetz ich die Bilder durch bessere. So habt ihr aber dennoch schonmal einen Eindruck was aus dem WIP Zustand ein paar Seiten vorher geworden ist.^_^

Oh danke schön.:blushing:
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, daher kann ich nachher erst weiter machen.
Ich mach aber gleich nochmal ein paar bessere Fotos und fange schonmal mit dem nächsten Harlequin an.
Am nächsten Modell wollte ich mehr Orange- und Grüntöne Kombinieren.
Mist ist nur das ein Harlequine einen starken Gussfehler hat und der gesamte Lauf der Fusionspistole fehlt.(Das ovale Dingen)🙄

Also geht es nachher weiter.😉

Bin leider noch nicht zu den Fotos gekommen.
Momentan bin ich aber dabei den nächsten Harlequine abzuschließen und dann geht es auch direkt weiter mit dem nächsten. Bilder folgen aber noch.😉

Auf jedenfall mach ich hiermit auch mal darauf aufmerksam, dass ich den Eröffnungspost im Thread überarbeitet hab.
Schaut da ruhig öfter mal nach.😀

Jedenfalls gibt es jetzt auch ne Umfrage was als nächstes drann sein soll.
Was zur Auswahl steht seht ihr ja oben.

Ja ich weiß ich brauch noch ein paar Standards.
Ich hab ja gerade erst 3 Jetbikes bemalt und brauch daher immer mal wieder etwas Abwechslung.
Ich muss halt immer auch gerade Lust haben die Einheit komplett durchzuziehen, da ich die sonst nie komplett bemale.🙄
Da mir Standards fehlen hab ich ja die Ranger und Gardisten aufgenommen.
Die mögen sicherlich nicht das effektivste sein, aber in der nächsten Zeit hab ich noch nicht vor mit denen auf Turniere zu fahren.
Dafür hab ich momentan ja erstmal noch die Tau.

Jetbikes und Asuryans Jäger im Serpent kommen noch genug.😉

So es gibt wieder ein kleines Update.

Ich hab nochmal den Schicksalsleser photographiert und den nächsten fertigen Harlequin dazu und einer der sich gerade noch im WIP Zustand befindet.
Die Bases müssen noch gemacht werden aber da muss ich mir erst wieder passendes Material bestellen.
Leider ist das momentan nicht die passende Jahreszeit um Fotos zu machen, da ich erst immer etwas später zum malen komme, aber dennoch denke ich kann man was auf den Bildern erkennen.😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.