[WH40K] Nighthawk2k8s Eldar Saim Hann Armeeaufbau [CLOSED]

Was soll nach den Harlequins bemalt werden?

• Ranger

Stimmen: 7 28,0%
  • Kampfläufer

Stimmen: 5 20,0%
  • Gardisten

Stimmen: 4 16,0%
  • Falcon

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ich weiß momentan gibt es nur mini Updates, aber immerhin etwas.^_^

@Stempe & hakuna:
Ja da hab ich erst bei den Schuhen angefangen und die Handschuhe hab ich dann an die Farben angeglichen.
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut soweit. Die Harlies entstehen ja auch mehr so beim malen. D.h. ich male einfach drauf los und lass mich dann einfach inspirieren, was dann noch so an Farben da steht und kombiniert werden könnte.
Die Art wie ich Farbverläufe male ist zwar recht effektiv, allerdings lassen sie auch keinen Spielraum mehr für spätere korrekturen, wodurch ich dann manchmal Farben kombiniere die nicht immer zu 100% passen mögen.
Aber na ja das Gesamtergebnis gefällt mir dennoch und darauf kommt es ja an.😉

So genug geschwafelt hier ist erstmal das Ergebnis des Harlequins der zuletzt noch im WIP Zustand war:

So da ich gerade den letzten Harlequin bemale und ich eben den letzten gebaset hab gibt es shconmal ein kleines Update.
Ich hab also huete auch endlich mal bei tageslicht fotographieren können.
So sieht man die Farben besser und es sieht gleich nochmal viel besser aus. Nur leider komm ich immer erst dann zum malen, wenn es draußen schon dunkel wird. Na ja ich denke mal ihr kennt das sicherlich.
Auf jedenfall bleib ich so erstmal im Zeitplan und hab sehr wahrscheinlich heute die Harlequins komplett fertig.😀

So nun aber erstmal noch die Bilder:

Das wird jetzt nicht mehr machbar sein, da die mit den E-Klingen nämlich schon versiegelt sind. Ich persönlich find es gar nicht so schlimm. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass auf den Bildern die Farbverläufe und "Glanz"-effekte auf den Schwertern nur schwer zu erkennen sind.

Da ich mir für die Banshees allerdings gedacht hab die evtl. in einem Gold zu bemalen, hatte ich da auch schon an sowas wie Smaragdgrüne bis türquise Klingen gedacht. Da wird das sicherlich passen. Ob ich das mit Gold mit True Metal oder evtl auch mal mit NMM mache weiß ich noch nicht genau. Aber das hat noch Zeit, da ja nach den harlies erstmal einer der Falcon drann ist, wenn sichin der Umfrage bis ca. 15 Uhr nichts mehr ändert.^_^

Hmm, also ich als gelernter Metaller bin absolut gegen NMM.
Sieht unecht und unnatürlich aus.

Na ja es ist ja auch noch nichts sicher.
Und bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit, denn wie wir alle gesehen haben hat der Falcon das Rennen gemacht.
Ich hab jetzt auch alle Harlequins fertig bemalt und bin froh, dass ich das geschafft hab und mich jetzt wieder anderen Einheiten witmen kann.

Kleine Anmerkung:
Bei dem neuesten Harlequin ist das Schneestreu auf dem Knie und das hab ich erst auf dem Foto gesehen und wurde schon entfernt. Da hatte ich also nur einen kleinen Rest davon an den Fingern.^_^

EDIT:
Im Moment kann ich keine Bilder hochladen, da ich vom Forum eine Meldung bekomme, dass der Upload fehlgeschlagen ist. Ich werde es daher gleich nochmal versuchen.

So ich hab die Bilder dann mal extern hochgeladen. Keine Ahnung warum es hier nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Da in der Umfrage der Falcon ja gewonnen hat, hab ich schonmal mit dem Zusammenbau begonnen, die Grundierung aufgetragen und den Rak-Werfer magnetisiert.
So könnt ihr dann nach und nach sehen, wie der Panzer schön rot wird und vor allem wie ich das dann gemacht hab.😉
Gab hier ja schon ein paar Leute die gefragt haben, wie das mit dem Rot geht.^_^

So, muß mal wieder was zu dem Minis sagen:
Ich hatte eben das Vergnügen, gegen sie spielen zu dürfen.
Die sehen in "echt" noch um Längen geiler aus als sie hier auf den Bildern
rüberkommen.
Die Harlekine sind der absolute Hammer, die Muster und Farben sind echt
klasse! Meine Templars sind schwarz geworden vor Neid... ^_^
Eine Wahnsinnsarmee, die hier aufgebaut wird!

(Trotzdem sehe ich es gerne, wenn die Minis beim Spiel vom Tisch
verschwinden... :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.