Sehr gut! Ich klopfe dir hiermit mal virtuell auf die Schulter 🙂
Zu erst hatte ich schon befürchtet, dass du dem Phänomen "ich gebe mir Mühe bis in die Halle des Ruhms und lasse den AAB danach schleifen" erliegen würdest. Das war ja aber dem Auslandsaufenthalt geschuldet und du bist (offensichtlich) hochmotiviert wieder am Ball. Darüberhinaus hast du dich der sehr nervenaufreibenden Arbeit der reg. Orkboys mit Bravour gestellt. Meinen Glückwunsch, der Denim-Mob sieht wirklich sehr cool aus.
Wie du selber einmal gesagt hattest, das war nicht die beste Idee erst die schönen Sachen zu bemalen und die anstrengenderen aufzuschieben. Dafür also ein besonders festes, orkiges Schulterklopfen 😉
Als kritische Anmerkung hätte ich im Gepäck:
- Die Bohrungen der Läufe könnten manchmal echt ein wenig genauer sein. Das finde ich manchmal nicht so schön. Wenn der Dremel da so schwer zu handeln ist, vllt. doch zurück in die Steinzeit an den Handbohrer?
- Der Boy mit der fetten Wumme hätte sicher gerne noch etwas mehr Liebe an seiner Zieloptik, da bin ich mir sicher. Einfach alles in Metall ist dem bestimmt zu unstylish 😉
Unterm Strich natürlich: Beide Daumen hoch! MMn ist das hier ein heißer Kandidat für den AAB des Jahres 2010.