Was mir aber bei der Haut der Grotz auffällt: die wirkt recht flach, weil sie eben nicht solche Muskelberge wie die Boyz etc. haben. Da solltest du vll. eine weitere Akzentschicht hochgehen.
Die Bannerstange des Waaghbosses gefällt mir irgendwie nicht mehr. Evtl werde ich sie einfach weglassen, dann muß der Bannerträger einfach hinterher wackeln?
So endlich wieder mal etwas mehr Zeit gefunden um in die Fanworld zu kommen.
Also ist echt der Hammer was Du hier hinzauberst!
Freut mich das Du bei den Boys nicht schlapp gemacht hast und der Boss! ist ja auch mal richtig derbe geworden.
Und jetzt kommen ja auch noch meine Lieblinge, die Grotze. freu mich schon auch mehr von diesen kleinen grünen Stänkern.
Sehr schön 🙂
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bei mir stehen auch gerade genau 3 grüne Gestalten auf dem Maltisch. Die Haut kommt sehr überzeugend rüber. Dazu muss ich noch anmerken, dass ich doch überrascht bin/war, dass die alten Grots doch so gut zu den neuen passen. Also dein eigener Malstiel baut eine Brücke, die eine entsprechende Zugehörigkeit vermittelt.
Wie immer wünsche ich meinem Orkkollegen den nötigen "Bums" im Pinsel um sich durch die Standards zu knabbern 🙂
edit:
Oh erwischt! Wurden die Läufe aufgebohrt?
Ich freue mich schon auf nen Gesamtbild mit ganz vielen von diesen kleinen gruenen Dingern !