[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Echt Coole Truppe, besonders der Chef sieht ja richtig fies aus.:lol:

Vielen Dank. Schön, dass du dich hier mal wieder sehen lässt!

Die Pose von dem Runtherd ist Dir richtig gut gelungen, der wirkt schön dynamisch und gut Kirschen Essen ist dem wohl auch nicht - Gefällt mir richtig gut ;-)
Die grauen Matt Varnisch Schichten habe ich auch schon ein paar Mal gehabt, ist sehr ärgerlich. Deshalb verwende ich das bei den nächsten Püppies auch erst einmal nicht mehr.

Der Rest der Grotze sieht auch ganz schnieke aus, wobei mir Dein Stil leider immer noch nicht so gefällt. Für Modellbau top, bei TableTop mag ich die knalligen Farben einfach mehr, das hat mir quasi das 'Eavy Metal so eingebrannt ;-)

Das Runtheard-Modell gibt auch echt Einiges her. Freut mich, wenn er dir gefällt. Über den Malstil kommen wir echt nicht zusammen. Vielleicht poste ich aber mal in einem schwachen Moment meine alten Dark Angels. Die sind ziemlich retro und schön bunt...:lol:

Ach schande ist das geil.
Ich liebe dunkle, dreckige Orkze.
Herrlich. Jetzt muss ich mich erst mal durch den ganzen Thread wühlen und werde wohl für einige Zeit damit beschäftigt sein.
Du hast soeben einen neuen Fan gewonnen.

:blush::blush::blush: - freut mich riesig!!!

@Barfrau: ich benutzte bisher den Mattlack von Vallejo. Das Problem hatte ich aber auch schon mit dem von GW. Ich vermute, es war zu klalt auf dem Balkon...?

@Sonemann: Ja, das am Bauch des Treibers ist/war eine Narbe. Wie gesagt, den Herren werde ich wohl nacharbeiten müssen! :lol:

@all: !!! DANKE FÜR DEN SUPPORT !!! (musste ich mal los werden)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha und Frohes Weihnachtsfest euch allen!
Morgen geht`s zum Xmas-Moschen gegen Makari und die Dark Angels. Die gespielte Mission wird sich stark am Prolog orientieren - wir werden sehen, ob Nuzzgrond seinen alten Kumpel Grombat rächen und die Dark Angels von seinem Planeten fegen kann...?

Da wir nur bemalte Figuren benutzen, sieht meine Armee wie folgt aus:

CIMG1486-1.jpg

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte

*************** 4 Standard ***************
4 Gargbosse, 2 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, Kanonä, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt.
- - - > 320 Punkte

12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 152 Punkte

30 Boyz, Wummen, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte

3 Killabots, 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte

Mega-Dread, Grot Riggas, Mega-Charga, 1 x Big Shoota, 1 x Skorcha, 1 x Rippa Klaw, 1 x Killkannon
- - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1397

Der bebilderte Verlauf der Schlacht sollte dann in Kürze hier zu sehen sein.

lg
Coolkiwi

Auf den Bericht freu ich mich dann auch mal 😀 Viel Erfolg!

#3 🙂

Ich wünsche den Grünen Kamaradän viel Glück (und hoffe wie bereits gesagt, dass die imperialen Titanen weg sind).

Was die Bilder angeht: Eine 800er Breite kann man riskieren, ohne dass einen die Forensoftware beschneidet. Das ist bei einem Gruppenbild allerdings auch noch recht klein, mit dem Problem bin ich leider bestens vertraut -_-

Die Schlacht ist geschlagen und ich werde den längst fälligen Bericht in den nächsten Tage schreiben. Nach anfänglichem orktypischem Chaos, hat Nuzzgrond seine Sache gut gemacht. Soviel vorab....

Ich wünschte, ich könnte mal gegen diese schicken Orks spielen, wenn sie alle bemalt sind 🙂
Meine Stimme für den besten Armeeaufbau hast jedenfalls erhalten und die Begründung steht in der Umfrage !

Vielen Dank Wolkenmann! Vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Spiel, falls ich auf meine alten Tage doch einmal auf ein Tunier fahren sollte...:lol:

...falls ich auf meine alten Tage...
Ich kann mir kaum vorstellen, daß deine alten Tage die meinen übertreffen... 😀
Laut der Umfrage befinden sich lediglich 3,8% der User in und über meinem derzeitigen Alter 😉

Wo wohnst du denn ?
Wenn meine Soros fertig sind könnte man ja vielleicht mal was arrangieren.
Signore "Tharek" wäre übrigens auch sicher sehr interessiert daran, deine Orks in echt zu sehen, er schwärmt in höchsten Tönen 🙂
Es gäbe da ja auch noch das WET und das Firebug, gerade für Senioren und netten Spielern gewährt das bekannte Spaß-Dream-Team "Team Gentlemen" gerne Unterschlupf.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß deine alten Tage die meinen übertreffen... 😀
Laut der Umfrage befinden sich lediglich 3,8% der User in und über meinem derzeitigen Alter 😉

Wo wohnst du denn ?
Wenn meine Soros fertig sind könnte man ja vielleicht mal was arrangieren.
Signore "Tharek" wäre übrigens auch sicher sehr interessiert daran, deine Orks in echt zu sehen, er schwärmt in höchsten Tönen 🙂
Es gäbe da ja auch noch das WET und das Firebug, gerade für Senioren und netten Spielern gewährt das bekannte Spaß-Dream-Team "Team Gentlemen" gerne Unterschlupf.

:lol::lol::lol: All zu weit scheinen wir dann ja nicht auseinander zu liegen! Zu Hause bin ich in Bayreuth, bzw Bamberg. Würde also auf eine Veranstalltung wie das WET hinauslaufen. Dazu müsste ich jedoch dringend ins Bootcamp geschickt werden und endlich mal regelmäßiger spielen (wobei sich "Team Gentleman" wirklich verlockend anhört)! Mal sehen...
Über Thareks Interesse an meiner Armee freue ich mich als Orkspieler natürlich besonders! :wub:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den zweiten Platz. Meine Stimme hattest du.

Ich versuche es dieses Jahr auch, endlich mal auf das WET zu schaffen. Dann sieht man sich ja hoffentlich.

Schade, dass du dieses Wochenende nicht in Regensburg auf dem 2. Battleground warst mit deiner grünen Flut.

Wünsche dir weiterhin noch viel Durchhaltevermögen und Nuzzgrond viel Erfolg bei den Waaaghs.