[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Sehr schön, echt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die DA (Blood Axe Insiderwissen ist echt hilfreich) die Titanen beim Aufeinandertreffen nicht mehr dabei haben werden. Und Fester rockt :lol:!

Das hier ist wirklich einer der neueren Armeeaufbauten, der mir total gut gefällt.
Die Gliederung ist tip-top (ganz im Geiste des Leitfadens), sehr schöne Illustrationen dabei, ein paar sehr unterhaltsam zu lesende Geschichten, schöne Bemalung mit einem eigenen Style und es kommt alle Tage mal wieder ein Update ohne viel langweiliges Gesabbel.

Jetzt mal eine Frage an die Gitze, die hier mitlesen:
Warum hat der Thread nur 4 Sterne? Der verdient doch wirklich das 5-Sterne Deluxe Format. Also klickt bitte oben rechts die Sonne auf 100 🙂 wenn ihr echte Orkse seid!
Da gibt es wirklich schlechteres hier, was mit 5 daherkommt.

Jetzt mal eine Frage an die Gitze, die hier mitlesen:
Warum hat der Thread nur 4 Sterne? Der verdient doch wirklich das 5-Sterne Deluxe Format. Also klickt bitte oben rechts die Sonne auf 100 🙂 wenn ihr echte Orkse seid!
Da gibt es wirklich schlechteres hier, was mit 5 daherkommt.
Ich muss ganz offen zugeben, dass ich bisher noch keinen Thread bewertet habe, irgendwie nehme ich diese Funktion nicht so recht wahr. Würde ich das tun, dann wäre dieser Thread aber sicher mit einer sehr hohen Bewertung von mir gewürdigt worden 🙂.

@Goatmörser: Vielen Dank für diese "ultimative Lobhudelei"!:wub: Können Orks rot werden?

:lol: Hast es dir echt verdient. Ich achte sonst auch nicht so wirklich auf die Bewertungen, muss ich zugeben. Aber als ich letztens im Armeeaufbauforum drin war, ist mir das mit den 4 Sternen aufgefallen. Da dachte ich mir ein klassisches "WTF?"!

Danke an alle Gitze, die dem Aufruf gefolgt sind und den Denim-Orks einen schönen 5-Sterne-Deluxe Anstrich verpasst haben 😎 - klare & verdiente Ansage ist das jetzt.

@ Kiwi:
Das bedeutet jetzt aber auch, dass wir Zuschauer voller Erwartungen auf das nächste (sicher qualitativ hochwertige) Update warten 🙂

Danke an alle Gitze, die dem Aufruf gefolgt sind und den Denim-Orks einen schönen 5-Sterne-Deluxe Anstrich verpasst haben 😎 - klare & verdiente Ansage ist das jetzt.

@ Kiwi:
Das bedeutet jetzt aber auch, dass wir Zuschauer voller Erwartungen auf das nächste (sicher qualitativ hochwertige) Update warten 🙂

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für 23 (!) Bewertungen! Einfach unglaublich: :wub::wub::wub:
Mit großer Ehre geht auch große Verantwortung einher (stand heute in meinem Gückskecks 😉). Als nächstes kommt der Boss, versprochen!

I AM IRONORK - WAAAAAAAAAGH

Update-1.jpg
So, nachdem mich Goat hier ja mächtig unter Druck gesetzt hat, habe ich natürlich sofort alle Termine gestrichen um mich dem Oberboss meines Clans zu widmen. Hier also in der roten Ecke mit den schwarz-weiß karierten Shorts und einem Kampfgewicht von 640 Pfund - Nuuuuzgrond "the Ironork" Nosebiter!!!! Begleitet von Smirkin, seinem Leibgretchin und Bannerträger und Spucknapfhalter.

warboss2.jpg
warboss3.jpg
warboss4.jpg

warboss6-1.jpg

Gerade sitze ich noch über einigen Helferlein in Form von Gretchins und will versuchen morgen noch einige Pics hinzuzufügen.

Wie immer K&K jederzeit willkommen

Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mich Goat hier ja mächtig unter Druck gesetzt hat, habe ich natürlich sofort alle Termine gestrichen um mich dem Oberboss meines Clans zu widmen

Hehe 😀 so is er der Goat, der weiß wie man einen aus den Löchern kriegt 😉

Der Boss sieht übelst aus ! Übelst gut ! Guckt so richtig schön böse so lässig wie er da auch steht. Und der Bannergretchinhalterträger ist auch super. das Banner hast du echt toll hin bekommen, nur die Space Wolve Andenken wollen mir mal wieder nicht so recht gefallen .... 😉

Vielen Dank für das ganze positive Feedback! :wub:

Da mich diesmal viele Fragen via PN erreicht haben, will ich versuchen diese gesammelt hier zu beantworten:

Zu den Figuren:
Die Basis ist natürlich der gute, alte Gazzi. Der Helm ist die Bannerspitze aus der Schwarzork-Box. Dazu gehörige Hörner habe ich final dann doch gekappt. Die Stange ist aus meiner Bitzbox. Ich vermute von einem Streitwagen, kann das aber nicht mehr nachvollziehen? Der Gretchin ist nicht von FW, sondern entstammt noch meiner ersten Armee aus Zeiten der 2ten Edition. Das Banner ist Eigenbau aus der Fantasy Waaghboss- Box und diverser Trophäen (natürlich nur um Barfrau zu ärgen! :lol🙂

Zur Bemalung:
Das verwendete Rot ist Vallejo Glory Red. Die Technik für meine "Farbabplatzer" ist hier zu finden. Wobei ich bei kleinen Flächen mittlerweile dazu übergehe den Effekt zu chippen (also die Farbe trocken mit einem kleinen Schwamm zu tupfen).

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet: