Erstmal bedanke ich mich ganz artig für die vielen Kommentare! Und ich bin ganz froh, dass hier mal etwas kontroversere Meinungen gepostet werden. "Alles super"-Kommentare hört man ja gerne, bringen einen aber nicht wirklich weiter. :lol:
@ Moiti: Merci! Das Blau werde ich noch einmal überarbeiten und highlighten.
@ Blakor: Willkommen in der Fanworld! Freut mich, wenn dir meine Boyz gefallen. Schau doch öffters rein...😀
@Sadem: Vielen Dank für die Blumen! Geht mir aber genau so. Zu vielen Threads, die ich regelmäßig lese, hábe ich nocht nichts geschrieben...:bottom:
@Fux: Auch hier merci und siehe Moiti.
@Vae Victis, Yardis und Sedim: Vielen Dank für eure ehrliche Meinung, das ist wichtig!
@ Sedim: Irgendwo in meinem Aufbau habe ich ein TUT zu meinen Orkboyz gepostet. Vielleicht hilft dir das schonmal weiter?
@ Cyber: Danke, danke...😉
@ Barfrau: Genau das war mein Gedanke. Bei all dem Rostbraun musste ich einfach eine andere Frabe ausprobieren (sonst trocknen die ja noch ein 😀). Anfangs habe ich wirklich mit blauen Waffen experimentiert, jedoch war mir da der Kontrast zu stark.
@ DeusExMachina: Hast natürlich vollkommen recht. Ein Sack voller Würfel ist hier dein Freund.
Puh, jetzt habe ich wohl alle durch! Ich werde also die blaue Kriegsbemalung lassen und nochmals mit einem helleren Blauton highlighten. Etwas mehr Tiefe wäre wirklich nicht schlecht.
lg
Coolkiwi