[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Die Panzaknacka sind gerade in der Konzeptionsphase. Ich werde wohl Fantasy Blackorks als Basis benutzen.
Die Black-Orks sind deutlich größer als normale Orkboyz - eher so Bossformat. Falls Du Dir noch keine besorgt hast, kann ich Dir gerne mal ein Probeexemplar überlassen, ich habe ein paar für meine Bossbiker verwendet und noch was übrig...

Die Black-Orks sind deutlich größer als normale Orkboyz - eher so Bossformat. Falls Du Dir noch keine besorgt hast, kann ich Dir gerne mal ein Probeexemplar überlassen, ich habe ein paar für meine Bossbiker verwendet und noch was übrig...

Merci, sind aber schon gekauft. Der Größenunterschied ist aber marginal. Denke schon, dass die gut zum Rest passen. Sehen uns ja in der nächsten Zeit öffter, also stell schon mal Bier kalt!😀

Update-1.jpg
Ein Update - hey-Ho!!!

In all dem Renovierungschaos den so eine neue Wohnung mit sich bringt, hab ich`s doch tatsächlich geschafft, mir eine provisorische Pinselecke einzurichten. Das letzte richtige Update ist ja nun schon eine Weile her - man möge es mir verzeihen.

Zu den Kommandoz und Boss Snikrot:
Ich habe ja lange überlegt, wie ich das Camoflagethema in mein Farbkonzept integrieren soll. Vorab vielen Dank für die vielen Anregungen. Letzten Endes habe ich mich für einen Mix aus verschiedenen (erbeuteten😀) Tarnmustern der Imperialen Armee entschieden, so das jeder Ork anderes aussehen wird. Als Gemeinsamkeit bleibt dann das rostige Rot.

Mein Count-as-Snikrot-Boss ist ja schon bekannt. Morks Zähne werden durch die Kettenäxte dargestellt und auch die Wumme ist nicht Kodexkonform - aber hey, was soll`s! Den Rucksack werde ich nochmal überarbeiten, da kann man wohl noch einigen rausholen und auch die Base bekommt noch etwas Grün spendiert (so was sieht man auch erst immer auf den Fotos :angry🙂.

orkcommandos2.jpg
orkcommandos3.jpg

C&C sind natürlich jederzeit willkommen!

lg
Coolkiwi

Zuletzt bearbeitet:
wow Oo
also mit abstand die geilsten orcs die ich gesehen habe. schön real, geile verwitterungen. die boiiiz haben tiefe 😀

zu deinem letzten meisterwerk: ich fänds glaub ich richtig geil, wenn der in so einer matschpfütze stehen würde. oder in einem ölschmierfleck.
beim rucksack könntest du dem grot ne rote hose geben, damit da noch etwas kontrast reinkommt. genauso wie das loch. wenn du bock bzw die zeit findest, kannste ja so nen typischen reisepatch an das teil "nähen". sowas was die tramper immer dranmachen wo sie überall waren. irgend ein entfernter planet oder sowas wie "ARMAGEDDON – i was there"

Zuletzt bearbeitet:
Jupp! Der sieht schonmal super aus. Bei den farbigen Metallteilen konntest du dich in deinem bewährten Style auch gut austoben, passt wunderbar zu deinen restlichen Jungs.
Dass man auf den Fotos dann dummerweise die ein oder andere Ungenauigkeit erst selber erkennt kenne ich leider gut.
Wenn du nochmal an den Rucksack rangehst, dann mach dem armen Grot doch bitte auch sein rechtes Beinchen grün. So Rucksackbraun gefällt dem das bestimmt nicht, auch wenn es recht versteckt zwischen Lendenschurz und Munikette liegt 😉

Joh, der Knabe rockt.^^

Bin mal gespannt, was du aus dem Rucksack noch rausholst.

Achtung Wortspiel :lol::lol::lol: Danke für`s Feedback Tokkutai! Wann können wir endlich mit deinem Armeeaufbau rechnen (drängel)?

wow Oo
also mit abstand die geilsten orcs die ich gesehen habe. schön real, geile verwitterungen. die boiiiz haben tiefe 😀

zu deinem letzten meisterwerk: ich fänds glaub ich richtig geil, wenn der in so einer matschpfütze stehen würde. oder in einem ölschmierfleck.
beim rucksack könntest du dem grot ne rote hose geben, damit da noch etwas kontrast reinkommt. genauso wie das loch. wenn du bock bzw die zeit findest, kannste ja so nen typischen reisepatch an das teil "nähen". sowas was die tramper immer dranmachen wo sie überall waren. irgend ein entfernter planet oder sowas wie "ARMAGEDDON – i was there"

Sehr geile Idee :spitze:. Merci dafür! Werde ich unbedingt ausprobieren, wobei die Fläche schon verdammt klein ist...

Tolle Arbeit. Ich kann mich den Vorrednern im Lob nur anschließen. Gegen deine Orkse würde ich nur zu gerne mal mit meinen Templars antreten... 😎

Das wird ein Kabinettstückchen mit extra Sahnehäubchen und Kirsche obendrauf. Ich hoffe wirklich wir können das bei Gelegenheit realisieren!

Mal wieder eine tolle Arbeit. Ja okay, der Rucksack ist jetzt nicht der Oberknaller, aber ich denke mit ein paar mehr Akzenten und evtl. dem Vorschlag von siccore mit der roten Hose (oder vielleicht camo?) sollte das behoben sein.

Jupp! Der sieht schonmal super aus. Bei den farbigen Metallteilen konntest du dich in deinem bewährten Style auch gut austoben, passt wunderbar zu deinen restlichen Jungs.
Dass man auf den Fotos dann dummerweise die ein oder andere Ungenauigkeit erst selber erkennt kenne ich leider gut.
Wenn du nochmal an den Rucksack rangehst, dann mach dem armen Grot doch bitte auch sein rechtes Beinchen grün. So Rucksackbraun gefällt dem das bestimmt nicht, auch wenn es recht versteckt zwischen Lendenschurz und Munikette liegt 😉

Danke fürs Feedback, ihr zwei. Der Rucksack ist mir echt durch die Lappen gegangen :angry:!? Außerdem muß ich gestehen, das Bein vom Munigrot nichtmal registriert zu haben...ist wohl das Alter!

Deine Orks sehen echt klasse aus, dieser Malstil sagt mir sehr zu und steht den Orks wirklich gut, mehr als nur fürs Spielfeld geschaffen 🙂

greets

Danke für den Rückenwind, Blast_Master!

Gestern habe ich die ersten Kommando-Orks in Angriff genommen. Irgendwie gefallen mir die Modelle einfach unglaublich gut. Wenn die Motivation weiter anhält, sollten die ersten am Wochenende fertig werden.

Stay tuned - Coolkiwi

Update-1.jpg
Aloha!

Am Wochenende war ich ein fleißiger Grot und habe tatsächlich die ersten 5 Kommandoz incl. Brenner fertig bekommen. Da ja jeder Ork zweimal vorhanden sein wird, habe ich die Posen und Bewaffnung geringfügig verändert. Hoffentlich lassen sich auch die unterschiedlichen Tarnmuster erkennen? Vielleicht komme ich die Woche noch dazu Detailaufnahmen zu schießen...

orkcommandos6.jpg

C&C sind wie immer herzlich willkommen!

Coolkiwi